Honeyrider

Vorstellung Opel Astra aus Wiesloch.

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

nach langem überlegen habe ich beschlossen mein Auto nun doch öffentlich zu präsentieren. Der User Raven, ebenfalls ein Astra G hat mich davon Überzeugt das ich hier richtig sein könnte. 

Ich heiße Beni, 32Jahre - und wohne in Wiesloch, dass ist 2 Orte weiter von Hockenheim, mein Auto ist ein gewöhnlicher Opel Astra G im Serienzustand - es ist ein 3. Fahrzeug das im Prinzip nur für die Rennstrecke verwendet wird. Im Alltag bewege ich einen Polo 6R und BMW 2er Active Tourer. Das Thema Opel, ist ein Relikt vergangener Zeit von dem ich mich so aber auch nicht(mehr) trennen möchte. 

ich erhoffe mir von dem Forum noch den ein oder anderen (netten) neuen Kontakt wenn man sich mal auf der Strecke sieht :14_relaxed:

IMG_1838.jpeg

IMG_1677.jpeg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass die Entscheidung zwar Goldrichtig war für Geist und Seele, jedoch NICHT für den Geldbeutel.

 

Liebe Grüße vom ex Opelaner Calibra 3.0V6 und Kadett GSI16v :D

bearbeitet von Kappacino
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Kappacino:

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass die Entscheidung zwar Goldrichtig war für Geist und Seele, jedoch NICHT für den Geldbeutel.

 

Liebe Grüße vom ex Opelaner Calibra 3.0V6 und Kadett GSI16v :D

Also lieber wieder im Forum abmelden? :34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen OPC1, war ein super Auto. Bereue es ein bisschen das ich den verschenkt habe. Die Optik Vom Astra G Opc finde ich irgendwie Zeitlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du aus dem Eck kommst, kennst du evtl. den Schmitti. Der schraubt ja fast nur an Opel. Wir Teilen uns die Werkstatt in Bad Schönborn / Lanegnbrücken.

Schicken Wagen hast da. Ich hab einen G Caravan OPC als Daily. Auch in Ardenblau.

Grüße Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Beni!

Den User Raven kennt hier keiner, das bin aber ich :3_grin:

Cool das Du es doch gewagt hast! Jetzt sehe ich den Astra endlich als Ganzes und nicht immer nur Detailaufnahmen :8_laughing:

 

Und gewöhnlich ist der Astra schon lange nicht mehr! Her mit mehr Detailbilder, die müssen an die Öffentlichkeit!! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Dave Ka:

Moin,

wenn du aus dem Eck kommst, kennst du evtl. den Schmitti. Der schraubt ja fast nur an Opel. Wir Teilen uns die Werkstatt in Bad Schönborn / Lanegnbrücken.

Schicken Wagen hast da. Ich hab einen G Caravan OPC als Daily. Auch in Ardenblau.

Grüße Dave

Bei dem hab ich dieses Jahr einen LET Motor gekauft :1_grinning:... Eigentlich ging es mir nur um den Ventildeckel :222_hear_no_evil: , aber war günstig - dann hab ich den ganz mitgenommen und geschlachtet. Soweit ich weiß will er jetzt aber wieder mehr Impreza`s machen? 

 

vor 35 Minuten schrieb Rene Otto:

Grüß Dich Beni!

Den User Raven kennt hier keiner, das bin aber ich :3_grin:

Cool das Du es doch gewagt hast! Jetzt sehe ich den Astra endlich als Ganzes und nicht immer nur Detailaufnahmen :8_laughing:

 

Und gewöhnlich ist der Astra schon lange nicht mehr! Her mit mehr Detailbilder, die müssen an die Öffentlichkeit!! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Im zweifel immer erstmal tief stapeln :22_stuck_out_tongue_winking_eye: "Alles Serie"

 

vor 10 Stunden schrieb kurvenräuber:

Ich hatte einen OPC1, war ein super Auto. Bereue es ein bisschen das ich den verschenkt habe. Die Optik Vom Astra G Opc finde ich irgendwie Zeitlos. 

Danke für die netten Worte :-) - Das ist auch der Grund warum ich seit vielen Jahren an meinem Astra festhalte obwohl ich im Herzen inzwischen VW/BMW bin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2022 um 08:48 schrieb Honeyrider:

Bei dem hab ich dieses Jahr einen LET Motor gekauft :1_grinning:... Eigentlich ging es mir nur um den Ventildeckel :222_hear_no_evil: , aber war günstig - dann hab ich den ganz mitgenommen und geschlachtet. Soweit ich weiß will er jetzt aber wieder mehr Impreza`s machen? 

 

Einen Impreza hab ich ewig nicht bei ihm gesehen. Aktuell ist er kaum in der Halle. Also viel geht da nicht. Aber wer weiß was noch kommt. Für mich ist er Mr. Opel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Beni!

Viel Spass hier im Forum und vorallem auf der Rennstrecke :)

 

lg Lucas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden