Stef88

Midget Mini R56 Challenge Rennwagen

11 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag Zusammen :)


Ich hab ein neues Kleines Spielzeug rofl.gif

Details:
Mini R56 JCW Umbau auf Challenge und etwas mehr.

-Schirra- Motoring Kühler und Motorpaket ca 250-260 Ps
-Schirra Frontschürze
-Eischweißkäfig
-Me- Mo- Tec (AIM) HD- Video und Dataloggingsystem
-AP- Challenge Bremse
-Uniball gelagert
-Notaus und Löschsystem
-H&R Stabipaket
-Challenge Getriebe und Drexler Sperre
und und und.



Der Wagen bleibt nicht unangetastet.rofl.gifAls ersten kommt der ganze Aufkleber Kram ab und der Wagen wird foliert.
Farbe Gelb/ Gold Chrom Matt mit Sponsoren und Werbung drauf.
Zusätzlich alles an Chrom weg.

Sitze kommen Sparco Ergo L und Schroth 6 Punkt Gurte.

Das Me- mo- tec System wird auf dauer erweitert um ein Dashboard (MXG oder MXS) und ein paar Sensoren und weitere Kameras. Verbaue ich mitlerweile alles selber :D




Einsatzgebiet des kleinen wird die Nordschleife, BTG und Grand Prix sowie Taxifahrten in oschersleben, Sachsenring, Redbull Ring etc.

Ich hoffe ich kann diese Saison noch einiges erleichtern und zusätzlich mal nen RCN Lauf fahren.


So genug gebrabbelt.Hier Bilder :)

16195735_1241231175969867_7157627881801433421_n.jpg

16265919_1241231179303200_2269505381148429272_n.jpg

16266147_1241231215969863_2022790409453724756_n.jpg

IMG_7896.JPG

IMG_7902.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ging weiter :)

Sitze und Gurte sind teils demontiert und vorrübergehend ein Recaro PP drin.

 

Zerlegt hab ich das Auto mit kleiner Hilfe von leon letzten Donnerstag. Ab jetzt kann foliert werden :)

 

 

IMG_2152.JPG

IMG_2166.JPG

IMG_2167.JPG

IMG_2168.JPG

IMG_2247.JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hui noch gar nicht entdeckt gehabt den Thread!! Geil:1310_thumbsup_tone1: Direkt Abo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2017 um 17:05 schrieb Cappo:

...hui noch gar nicht entdeckt gehabt den Thread!! Geil:1310_thumbsup_tone1: Direkt Abo!

Hey Cappo ( bist du Markus?) Dann haben wir Email Kontakt wegen den Taxifahrten :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,.

 

 

also ich würde behaupten die Folie wird der Hammer :D

Aus jedem WInkel anders <3

 

 

Guten Morgen :)
 
Also ich muss sagen die Folie wird der Hammer :D :D
 
Aus jedem Blickwinkel anders <3
 

IMG_2450.JPG

IMG_2451.JPG

IMG_2452.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Stef88:

Hey Cappo ( bist du Markus?) Dann haben wir Email Kontakt wegen den Taxifahrten :)

Servus Stefan^^ Nö ich bin der Andi. Schreiben tust mit dem Markus :8_laughing::1310_thumbsup_tone1: Der iss aber auch hier :445_lifter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef, orge Farbe.

Ich glaub, du stehst auf ausgefallene Folierungen :8_laughing:.

Bin gespannt wie der Mini damit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Cappo:

Servus Stefan^^ Nö ich bin der Andi. Schreiben tust mit dem Markus :8_laughing::1310_thumbsup_tone1: Der iss aber auch hier :445_lifter:

Ja genau, Dachte du wärst der Markus :D

 

 

Chrislo. nur etwas :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schreitet voran <3

 

 

 

IMG_2494.JPG

IMG_2516.JPG

IMG_2517.JPG

IMG_2518.JPG

IMG_2519.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Vollfolierung wäre fürs Erste abgeschlossen :) Jetzt kommt dann der Restliche Umbau und die Akzente :)


 

IMG_2765.JPG

IMG_2766.JPG

IMG_2769.JPG

IMG_2771.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo der Zwerg "MidgetMini" ist vorerst fertig für die ersten beiden Veranstaltungen :)

 

IMG_3650.JPG

IMG_3652.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3657.JPG

IMG_3708.JPG

IMG_3713.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden