CCAA-TCR

GTI-TCR / Deep Black Staccato Hammer aus Bergisch Gladbach

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen, 

hat ein wenig gedauert bis ich hier Freigeschaltet wurde, gefolgt davon das die Zeit fehlte mich hier mal vorzustellen. Nun sitze ich Oldschool am PC und hole dies nach... 

Als einstieg muss ich direkt vom "Wir" sprechen, denn meine Frau sitzt mit in diesem Boot, sie unterstützt und lebt dieses Auto und alles was dran hängt nahezu genauso wie ich. Das vielleicht witzige ist, Sie besitzt bis heute keinen Führerschein und wird ihn auch wohl nie besitzen. :3_grin:

Ich bin seit Kindesbeinen mehr oder weniger positiv Krankhaft Auto Enthusiast, schon bevor ich denken kann hatte ich Erzählungen meiner Mutter nach, Blumenerde auf dem Boden verteilt um darin mit meinen Spielzeug Autos zu fahren. Im April 2023 ist dies knapp 40 Jahre her, zwischenzeitlich bin ich auf geteerte Flächen und echte Autos umgestiegen, Spielzeug ist es irgendwie aber geblieben. Aber viele von euch werden zustimmen, wir Männer bleiben Spielkinder, nur das Spielzeug wird mit dem Alter teurer... :4_joy: Im übrigen bin ich 100% nen Kölsche Jung, und hab auch ne Kölsche Schnüss... :12_slight_smile:

Nun besitzen wir wie das Thema verrät einen GTI-TCR, EZ 09-19, der uns gefunden hat nicht wir ihn. Aktuell hat dieser 25.000 km runter, da wir dort wohnen wo ich Arbeite, wird er ausschließlich unter der Devise der Weg ist das Ziel bewegt. Darüber hinaus wurde er sogar getauft, mit selbst abgefüllten Wasser aus dem Rhein (Pollerwiesen) sowie natürlich am Mekka des Motorsports und für uns im Radius der Sichtweite zur Burg mit heiligem Boden, dem Nürburgring:778_heartbeat:  

Wir verfolgen den TCR gelegentlich auf dem Track zu bewegen, ein wie so viele von euch es wie ich mit großer Begeisterung festgestellt habe realisiert haben vollwertiges "Tool" wird da ehr weniger draus. Aber mal sehen was die Zeit so bringt. 

Tag des Kaufes:

image0.jpeg

image1.jpeg

Zwischenzeitlich: 

IMG_4847.JPEG

IMG_9965.JPEGIMG_0732.JPEG

IMG_9191.JPEG

Impressionen: 

IMG_2049.PNG

IMG_7679.JPEG

Über eventuellen Anschluss zu gleich gesinnten, würden wir uns freuen. 
P.S. Bin auch im DSK Mitglied. 
 

Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach (Refrath)

by Basti & Manu

bearbeitet von CCAA-TCR
8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden