33 Beiträge in diesem Thema

vor 4 Minuten schrieb bnr32:

Da ist nichts dran, was das Auto schneller machen würde. Fahrwerk sicher auch 0815. Kotflügel vorn und hinten scheinbar versaut. Wäre mir das Geld nicht wert!! #Bastelbude

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb bnr32:

Da ist nichts dran, was das Auto schneller machen würde. Fahrwerk sicher auch 0815. Kotflügel vorn und hinten scheinbar versaut. Wäre mir das Geld nicht wert!! #Bastelbude

 

 

True.. Samstag habe ich ne Besichtigung von dem Wagen hier, dann schauen wir mal weiter. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-328i-coup-tracktool-ringtool/2301594609-216-1289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht da schon gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb M.R.:

Bei mir steht da schon gelöscht.

Ja ist abgelaufen, bin aber im Kontakt mit dem Verkäufer. Den Wagen sollte man aber trotzdem sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb cskara123:

Ja ist abgelaufen, bin aber im Kontakt mit dem Verkäufer. Den Wagen sollte man aber trotzdem sehen oder?

Kommt drauf an was da am Ende für ein Preis steht. 15000 wäre mir persönlich auch zu viel. Umbauteile summieren und auf einen Fahrzeugmarktpreis aufrechnen ist halt leider nicht. Keine Eintragung, kleines Diff ohne Sperre, nicht reparierter Schaden an Front und Schweller... 15k ? nee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier was vielleicht interessantes gefunden. 
wer Zeit und Lust hat kann sich das ganze ja mal anschauen und seinen Senf dazu geben :) 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-328i-ringtool-tracktool/2371692696-216-1721?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosdie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, leider Rost an Schwellern, Kofferraum und Wagenheberaufnahmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt. Wenn die chronischen Roststellen noch nicht gemacht worden sind, dann ist da vermutlich Rost. Die Frage ist lediglich, ob ihn schon einer gefunden hat oder finden wollte. Von außen können Wagenheberaufnahmen und Schweller ganz gut aussehen und trotzdem ist es unter dem Unterbodenschutz knusprig. Solche Arbeiten sollte man beim E36 immer im Hinterkopf haben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden