• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
rc-rv

Gibts hier Referenzen zu Brembo GT-S Bremsanlagen?

Question

Hatte kürzlich einen ganz netten Kontakt zu  gt-bremsen.de. Bisher war ja mein Kenntnisstand, daß die GT Anlagen eher was für schnelle Strasse sind und auf dem Track eher nicht ausreichend. Die GT-R Anlagen dafür Bulletproof aber auch sehr teuer. Jetzt gibts die GT-S dazwischen- Empfehlung mit geschlitzter Scheibe und einem interessanten Maß für BMW M Fahrer ( 380x34 ). Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0