Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Axel.Pier@edelhoff-pressen

Neuzugang aus dem Oberbergischen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,
da ich mit meinem 2er noch eine Menge vorhabe, und ich definitiv das eine oder andere Mal eure Unterstützung benötige, möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Axel, bin Jahrgang 65 und komme aus dem schönen Wipperfürth im Oberbergischen Kreis. Bis vor ca. 2 Jahren war ich noch auf einer anderen Marke unterwegs, nein, stimmt nicht, habe an einer anderen Marke geschraubt. Ich wollte aber endlich mal fahren, und habe dann (nachdem ich den ganzen Opel- Kram verkauft habe) nach BMW's ausschau gehalten. Zuerst habe ich einen 135i gesucht, zwischendurch sollte es ein E90 M3 (zu teuer) werden, hängengeblieben bin ich dann beim M235i !
Den habe ich in der Zwischenzeit schon wenig modifiziert. Bügel mit Kreuz und H- Strebe habe ich beim beim Pleie gekauft (gute, saubere Arbeit, erweiterbar zum Käfig), Sparco PolePosition und Gurte hatte ich noch aus den letzten Projekten.Zeitnah kommt noch ein bischen Carbon und natürlich ein wenig mehr Leistung dazu . Ich bin ganz kurz davor bei MHD das gr. Paket zu kaufen, überlege aber noch. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen...
Zum Auto:
M235i Bj. 14, Buchhalterausstattung: Kein Schiebedach, kein Navi, keine Sitzheizung, kein Tempomat, kein PDC, ......
aber schwarz mit dunkler Innenausstattung, Sportsitzen, 6- Gang Schalter, 19", tiefer usw.
In welcher Rubrik kann ich denn hier meinen Umbau- Thread einstellen, ich würde dann immer mal wieder ein paar Bilder und ein wenig Text posten.
Schönes Restwochenende, bis demnächst ...

IMG_0110.jpgIMG_0114.jpgIMG_0119.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

herzlich willkommen im Forum, mit dem M235 hast ja die perfekte Basis für ein Tracktool 👍🏼

Dein Auto kannst du in der Rubrik Tracktools / Autos vorstellen.

 

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Endlich mal jemand aus GM! :16_relieved:

 

Hoffentlich sieht man sich irgendwo auf der Strecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und Gruß aus Gevelsberg :1331_v_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0