darock

Autoslalom Events Österreich und Umgebung

10 posts in this topic

Ich werde sicher den R-Civic mal ausprobieren. Aber mir gehts da nicht um die Konkurrenz, will das Auto eher mal richtig kennelernen. Also ich fahre nicht in irgendeiner Meisterschaft mit, falls du das meinst.

Wir haben noch einen seltenen Civic VTEC von 1990, einen neu aufgebauten Opel Speedster und Päts K20 Civic in der Gruppe. Vielleicht sind ja sogar mal alle zusammen dabei.

Tendentiell die Events in Raasdorf und Bruck/Leitha.

Bernhard

 

Edited by darock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte mir das auf jeden Fall mal anschauen, ggf. auch irgendwann mal mitfahren, wobei ich glaube, dass meine Fahrzeuge eher nicht so ideal dafür geeignet sind.

Vielleicht finden wir ja einen Termin, wo mehrere Forumsmitglieder dabei sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb chrislo:

Ich möchte mir das auf jeden Fall mal anschauen, ggf. auch irgendwann mal mitfahren, wobei ich glaube, dass meine Fahrzeuge eher nicht so ideal dafür geeignet sind.

Vielleicht finden wir ja einen Termin, wo mehrere Forumsmitglieder dabei sind.

Da fährt eigentlich alles mit. Sogar mal ein Dodge Ram STR10 mit Viper Motor. Der war nicht mal schlecht unterwegs! War allerdings der Slalom in Lassee, der tendentiell etwas weiter gesteckt ist vom Hutabstand.

Sicher sind kleinere Autos im Vorteil aber ein dicker Volvo hat mit Semis eine Zeit lang ordentliche Zeiten gefahren. Auch einige BMWs

Lustig ist es allemal. Man kann einfach in kontrollierter Umgebung gas geben und das Schlimmste was dir in Raasdorf passieren kann ist, dass du ein Hütchen mitnimmst. Bruck ist da etwas anders. Da gibt es am hinteren Ende eine kleine Böschung. Bisschen Nervenkitzel muss auch sein :D

Es ist mit 20-25 Euro pro Nennung/Klasse leider in Relation nicht ganz billig. Da darf man dann drei mal fahren. Aber irgendwie müssen die kleinen Clubs auch überleben.

Bernhard

Edited by darock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war in Raasdorf am Samstag!

mit dem türkisen C Corsa!

 

war recht witzig!

 

jetzt brauch ich fix neue Reifen ^^

 

vielleicht schaff ich es heuer noch auf ein Paar

Edited by Rene Otto

Share this post


Link to post
Share on other sites

...doppelpodt

Edited by Rene Otto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warst du ganze Zeit dort? 

Ich war nur kurz da. Bin meine drei Runden gefahren in der Serienklasse mit dem R und dann wieder heim. 

War wie immer ziemlich lässig. 

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

ja war den gaaaanzen Tag dort :-)

Mit meinem Bruder (WRX STI im Yukes Drift Outfit) und einem Kumpel (Güner A Corsa)!

Ich bin mit dem türkisen C Corsa gefahren :)

Hab dich dann eh gesehen.

der Type R geht schon böse find ich!

wie hast du dir auf dem doch engen Kurs getan?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   You have pasted content with formatting.   Remove formatting

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead