darock

Autoslalom Events Österreich und Umgebung

9 Beiträge in diesem Thema

Ich werde sicher den R-Civic mal ausprobieren. Aber mir gehts da nicht um die Konkurrenz, will das Auto eher mal richtig kennelernen. Also ich fahre nicht in irgendeiner Meisterschaft mit, falls du das meinst.

Wir haben noch einen seltenen Civic VTEC von 1990, einen neu aufgebauten Opel Speedster und Päts K20 Civic in der Gruppe. Vielleicht sind ja sogar mal alle zusammen dabei.

Tendentiell die Events in Raasdorf und Bruck/Leitha.

Bernhard

 

bearbeitet von darock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir das auf jeden Fall mal anschauen, ggf. auch irgendwann mal mitfahren, wobei ich glaube, dass meine Fahrzeuge eher nicht so ideal dafür geeignet sind.

Vielleicht finden wir ja einen Termin, wo mehrere Forumsmitglieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb chrislo:

Ich möchte mir das auf jeden Fall mal anschauen, ggf. auch irgendwann mal mitfahren, wobei ich glaube, dass meine Fahrzeuge eher nicht so ideal dafür geeignet sind.

Vielleicht finden wir ja einen Termin, wo mehrere Forumsmitglieder dabei sind.

Da fährt eigentlich alles mit. Sogar mal ein Dodge Ram STR10 mit Viper Motor. Der war nicht mal schlecht unterwegs! War allerdings der Slalom in Lassee, der tendentiell etwas weiter gesteckt ist vom Hutabstand.

Sicher sind kleinere Autos im Vorteil aber ein dicker Volvo hat mit Semis eine Zeit lang ordentliche Zeiten gefahren. Auch einige BMWs

Lustig ist es allemal. Man kann einfach in kontrollierter Umgebung gas geben und das Schlimmste was dir in Raasdorf passieren kann ist, dass du ein Hütchen mitnimmst. Bruck ist da etwas anders. Da gibt es am hinteren Ende eine kleine Böschung. Bisschen Nervenkitzel muss auch sein :D

Es ist mit 20-25 Euro pro Nennung/Klasse leider in Relation nicht ganz billig. Da darf man dann drei mal fahren. Aber irgendwie müssen die kleinen Clubs auch überleben.

Bernhard

bearbeitet von darock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Raasdorf am Samstag!

mit dem türkisen C Corsa!

 

war recht witzig!

 

jetzt brauch ich fix neue Reifen ^^

 

vielleicht schaff ich es heuer noch auf ein Paar

bearbeitet von Rene Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...doppelpodt

bearbeitet von Rene Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du ganze Zeit dort? 

Ich war nur kurz da. Bin meine drei Runden gefahren in der Serienklasse mit dem R und dann wieder heim. 

War wie immer ziemlich lässig. 

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ja war den gaaaanzen Tag dort :-)

Mit meinem Bruder (WRX STI im Yukes Drift Outfit) und einem Kumpel (Güner A Corsa)!

Ich bin mit dem türkisen C Corsa gefahren :)

Hab dich dann eh gesehen.

der Type R geht schon böse find ich!

wie hast du dir auf dem doch engen Kurs getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden