Posted February 11, 2017 Ich mach mal einen Thread auf für Bilder vom Salzburgring. Ich war gestern schnell dort da ich gesehen habe dass die LKW Zufahrt offen ist und man so Bilder der unbefahrenen Schnee Rennstrecke machen kann :D ] 7 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 11, 2017 ui.....da möchte man doch direkt.... Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 11, 2017 Gerade eben schrieb Cappo: ui.....da möchte man doch direkt.... nur so wie es aussieht liegt auf der Start Ziel ein Baum der übern Zaun gesprungen ist.. Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 11, 2017 vor 27 Minuten schrieb Cappo: Bist du noch vor Ort? nein war gestern :) aaaber ich könnte morgen mal schnell hin wenns wär. heute leider keine Zeit mehr 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 12, 2017 Vom Salzburgring hab ich auch ein paar, sind von 2008 bis 2010. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 12, 2017 Sieht schneebedeckt alles so friedlich aus. Wobei...ich könnte mir schon vorstellen diese Idylle mit dem passenden Vehikel zu stören . Sehr nette Fahrzeuge @Sascha 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 12, 2017 ...hab auch noch ein Paar SBR Bilder. Mit der DTC waren wir da, da^^ dadadada 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 12, 2017 ui, da könnte man einige Kurven in schönem Driftwinkel durchfahren Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 13, 2017 vor 11 Stunden schrieb Gizmo: ui, da könnte man einige Kurven in schönem Driftwinkel durchfahren Geht auch ohne Schnee.Aber wär mal was anderes auf Schnee.Sieht schon ziemlich Geil aus so Schneebedeckt,aber ez wirds wieder Zeit für Sommer🚗💨💨 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 13, 2017 vor einer Stunde schrieb Opris_Garage: Geht auch ohne Schnee.Aber wär mal was anderes auf Schnee.Sieht schon ziemlich Geil aus so Schneebedeckt,aber ez wirds wieder Zeit für Sommer🚗💨💨 ui da Opri... servuuuuus Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 13, 2017 vor 17 Stunden schrieb Cappo: der Z4 GT3 kommt schon seehr geil :D 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 13, 2017 vor einer Stunde schrieb Cappo: ui da Opri... servuuuuus Servus Cappo😁✌🏻 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 13, 2017 Da kann ich doch auch was beitragen, von meinem ersten und bisher einzigen Besuch am Salzburgring in 2015 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 14, 2017 vor 15 Stunden schrieb MarcelUnleashed: Da kann ich doch auch was beitragen, von meinem ersten und bisher einzigen Besuch am Salzburgring in 2015 Servus Marcel, damals haben wir uns dort ja auch getroffen :) 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 14, 2017 vor 4 Stunden schrieb iampepa: Servus Marcel, damals haben wir uns dort ja auch getroffen :) mal schauen ob ich's irgendwann wieder runter schaff :D wenn das nich so weit wär Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 14, 2017 vor 35 Minuten schrieb MarcelUnleashed: mal schauen ob ich's irgendwann wieder runter schaff :D wenn das nich so weit wär ach da bist ja eh schnell dort :P Aber es lohnt sich. Ich mag den SBR zum fotografieren. Selbst ohne Media Akkreditierung Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 14, 2017 vor 6 Minuten schrieb iampepa: ach da bist ja eh schnell dort :P Aber es lohnt sich. Ich mag den SBR zum fotografieren. Selbst ohne Media Akkreditierung gute 4h :P mal schauen, irgendwann werd ich sicher nochmal vorbei kommen. Mal schauen was dieses Jahr so her gibt :D Da hast recht. Hat mir damals richtig gut gefallen. Kein Vergleich zum Hockenheimring Näher ran kommst ohne Akkreditierung nur während Tourifahrten an der Nordschleife Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 15, 2017 Eryk muss wieder übertreiben :P 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 15, 2017 vor 5 Stunden schrieb xdefxx: der Fotograf ganz links bin ich 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 15, 2017 Zieht da einer n Anhänger mit nem Lambo? 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 16, 2017 vor 8 Stunden schrieb MarcelUnleashed: Zieht da einer n Anhänger mit nem Lambo? :D Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 16, 2017 Haha, die Härte musst haben, Anhängerkupplung am Lambo . Wie klein und schmal der Gallardo hinter dem Diablo aussieht . 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 16, 2017 hahahahah das iss echt genial Share this post Link to post Share on other sites