Sign in to follow this  
Followers 0
Italian-Competition

Trackday Bilster Berg Schirra Motoring MINI und Co.

1 post in this topic

Hallo an alle Mitglieder, 

sehr gerne würde ich hier ein paar Details meines Trackdays was ich persönlich über meine Firma organisiere und dies auch ehrlicherweise zum ersten Mal.

Dieser Trackday findet am 15.09.2024 auf dem Bilster-Berg statt. Wir feiern dieses Jahr 40 Jahre Schirra motoring. Einige werden die Firma kennen wenn Sie mal mit MINI oder MINI Fahrern mal zu tun hatten. Wir bauen auch in der Tat MINI´s um bzw. tun diese auch für die Straße ganz normal instand setzen. 

Der Trackday soll kosten Pro Fahrzeug und einen Fahrer 699,00€ dieser geht von 9 -18 Uhr. Beifahrer 50€ on Top.

Motorenruhe zwischen 13 und 15 Uhr. Lärmpegel bzw. DB grenze ist auch einzuhalten. Für Essen, Getränke und Werkstattservice ist auch gesorgt. ( Räderummontage nicht möglich leider). 

Ja es gibt Anbieter die sind günstiger aber leider geht das bei max. 50 Fahrzeugen nicht. 

Bei Interesse gerne hier oder auch Via Mail unter office@schirra-motoring.de oder auch per Instagram.

ich freue mich über jeden und alle sind herzlich willkommen, da es mir persönlich darum geht, einfach einen tollen Tag miteinander zu verbringen und mir ist es am ende des Tages egal welcher Marke bzw. Hersteller. Wir sind eine Community.

Liebe Grüße,

Gian

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0