Performance-Display

laptimer
Rundenzeiten stoppen / laptiming

31 Beiträge in diesem Thema

Welches Racechrono benutzt ihr? Standard (Gratis) Version, oder die Pro Version?

Blendet der Racechrono Timer die Zahlen in grün und rot ein, je nachdem wie schnell man fährt im Vergleich zur Bestzeit? Das fänd ich sinnvoll.

GPS Sender hab ich mir besorgt, bin jetzt nur am Überlegen, ob ich mit Racechrono oder Harry weitermachen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Support bekommst Du definitiv für HLT. Weil es einfach viel mehr Leute nutzen. Und weil Harald (der Programmierer) vorbildliche Unterstützung bietet. Per HLT-Forum, per Tourifahrer-Forum (eigener Thread), oder über FB oder Mail, wenn man ihn direkt anschreibt. Hab ich persönlich noch nie erlebt, dass ein Hersteller derart guten Support für sein IT-Produkt macht. Hut ab! :1310_thumbsup_tone1:

Und HLT macht das mit "Zeiten live grün oder rot anzeigen", bzw. zeigt dafür einen Balken an, der grün oder rot dargestellt wird. Wenn Du während des Fahrens die Veränderung zur Referenz-Runde bildlich dargestellt haben willst.

HLT ist aber auch komplizierter, was seine unendlich vielen Möglichkeiten angeht.

bearbeitet von Maody66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Maody66:

Doppelpost

bearbeitet von Maody66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hoffentlich kann mir die Frage beantworten, was ist der Unterschied zwischen dem Qstarz q6000 cx und dem q6000mx?? Kosten was unterschiedliches find aber keinen Unterschied in den Spezifikationen.

weis vl wer was??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Racing Mile:

Hallo hoffentlich kann mir die Frage beantworten, was ist der Unterschied zwischen dem Qstarz q6000 cx und dem q6000mx?? Kosten was unterschiedliches find aber keinen Unterschied in den Spezifikationen.

weis vl wer was??

lg

ich hab den 6000S, kann ihn dir gerne mal borgen.

Den Unterschied der beiden genannten kann ich dir leider nicht erklären^^

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag