Gebrauchtmann100

Tach zusammen aus Pulheim / Köln

10 Beiträge in diesem Thema

Tja, wo soll ich anfangen?

Nach dem ich das Mopedfahren aufgegeben habe, ( weil ich mehr auf dem Hinterrad als auf 2 Räder unterwegs war ) und ich schon immer auch dem Motorsport zugetan war versprach ich meiner Frau " Moped kütt weg, ich bau mir widder e Auto ". Lange überlegt, ( und eigentlich sollte es ein Mini werden, was mir aber von einem Freund Dr. K. aus P. mangels Geldmasse ausgeredet wurde) habe ich mich dann für Renault entschieden. Renault Clio gekauft, und mich erstmal am WE bei meinem Freund in der Karosserie Firma eingeschlossen. Bis  Montags morgens, hatte ich dann schon mal aus Schwarz innen Blau gemacht und den rest angeschliffen so das die Karosse am Tag von außen Lackiert werden konnte. Na ja, und dann halt das übliche, Sitze, Bügel, Gurte, Fahrwerk, und und und.

Jetzt treibe ich mich meißt auf Trackdays in Spa oder Zolder rum.

Gruß Uli

Clio außen SW.jpg

Clio Blau2 klein.jpg

Clio innen 4.JPG

IMG_4743.JPG

Clio_Lack_links_Kpl..JPG

Fahrerlager2.JPG

Lenkrad ab2.JPG

IMG_0603.JPG

Clio Hänger.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Wagen, das Gulf-Design steht auch dem Clio sehr gut! :12_slight_smile::1335_ok_hand_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli!

Willkommen hier.

Sehr schön auslackiert der Clio, hast du alles selbst gemacht?

Find den Clio schon cool; klein ,leicht und Saugmotor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne schöne Jrooß noh Pullem vun enem kölsche Jung! :12_slight_smile:

Willkommen hier und vor allem: schönes Ding. :1335_ok_hand_tone1:

Und Grüße an Dr. K., wenn Du ihn siehst...

bearbeitet von Maody66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris: ja so ziemlich, bis auf die Außenlackierung. Die Technik zb. Sperre inn`s Getriebe einbauen macht RS Teile.de, Sliks hin und her ziehen der Reifenmann, Motor also Stahlpleuel und Kolben macht der Motorenmann usw. . Das Bild auf dem Hänger ist fast endstand, habe jetzt noch Hinterachse und Vorderachse auf Unilbal umgebaut.

Maody: Mache ich gerne wenn ich Thomas wieder mal treffe. PS. Bin ja immi Pulheimer, eigentlich aus Kölle.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, genialer Wagen. Steht auch auch noch auf meiner Liste:3_grin:

Steht gut da, vl. sieht man sich ja mal am Ring. Habe heuer erstmalig einen Spa-Trackday geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Gizmo:

Servus, genialer Wagen. Steht auch auch noch auf meiner Liste:3_grin:

Steht gut da, vl. sieht man sich ja mal am Ring. Habe heuer erstmalig einen Spa-Trackday geplant.

sehr gerne.Fahre das erste mal am 8 April in Spa, Vormittags über Skylimit.de Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Hobel , Clio hatte ich mir anfangs auch überlegt. Bin am 8.5 mim dsk in Spa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden