Toni-TPS

BMW ///M-Driver Dolomiten Ausfahrt inkl. Übernachtung

4 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

einige haben vielleicht schon mal von unseren Dolomiten Ausfahrten gehört unter anderem mit Matthias Malmedie. 

 

Für alle BMW M-Driver veranstalten wir in diesem Jahr mit unserem Partner Drive Elements eine Ausfahrt in die schönen Dolomiten. Wir zeigen Euch die schönsten Strecken und Pässe der Welt. Für alle Kurvenjunkies und Querdynamiker ist das Event ein absolutes Muss! 

 

Alle Daten und Infos findet ihr auf dem Flyer.

Zwei Übernachtungen im ****Superior Welness Hotel Amici dell' Almhof Hotel Call inkl. Gala-Dinner und reichlich Benzingesprächen! 

 

Das Event lohnt sich auf jeden Fall und ist die perfekte Abwechslung zum Track! 

 

Auch M135/M140i und M235/M240i-Fahrer sind herzlich eingeladen.

Die Plätze sind wie immer begrenzt. Wir haben für Euch auf "TPS-Performance" ein Kontingent reserviert. Bei der Buchung einfach dazuschreiben und ihr bekommt noch ein kleines Geschenk. 

 

Wir garantieren für sehr viel Fahrspaß und eine super Organisation! Sichert Euch jetzt einen Platz unter 

https://www.drive-el...-dolomiti-king/

 

Mit dabei ist auch wieder der Dominik von "Bettin Racing"!

 

Es handelt sich hier auch nicht um eine Kaffeeausfahrt ;) Versprochen!

 

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Jungs das schon länger machen und die italienische Polizei hier zwei Augen zudrückt, wenns mal etwas zügiger durch die Dolomiten geht ;) 

 

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit gerne bei mir melden!

 

Anbei auch mal der Flyer zum Malmedie-Event für die Fans ;). Leider ist der Termin bereits ausgebucht aber es folgen noch drei weitere in diesem Jahr. Bei Interesse halte ich Euch auf dem Laufenden. 

 

LG Toni

14600872_1799464316975935_7718787977179981334_n.jpg

14657302_1799464220309278_2134545436396841978_n.jpg

14706963_1799464363642597_2136945775808243301_o.jpg

14713565_1799464266975940_5310847386949127748_n.jpg

16640817_1866438200278546_4625539412479471580_n.jpg

driving_experience-2.jpg

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Toni,

auf den Fotos sind auch Porsche-Fahrzeuge zu sehen. Wird es mit den BMW-Drivern etwas lockerer ausgelegt, oder haben sich die Porsche zufällig mit integriert ? Ich wäre auch an solchen Events interessiert, besteht da eine Möglichkeit ?

Gruss aus München 

 

IMG-20170605-WA0002.jpg

Edited by 911.muc

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte kein Problem sein, die Veranstalter sind mit den Schandis per Du, da kannst es auch mitn VW krachen lassen. Ist ja keine Kaffeefahrt sondern eine flotte Anreise zum Galadinner.

Grüßts mir bitte auch alle Radl- und Wohnmobilfahrer, die ihr vieleicht in den Dolos trefft.

Bussi Bussi, basts auf eich auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now