InlineSix

E36 323ti von InlineSix

3 posts in this topic

Hallo Trackdayforum!

Im Jahr 2016 habe ich über einen Bekannten einen 323ti für 500€ abgestaubt. E36 sind allgemein damals sehr günstig gewesen, dieser Compact aber trotzdem so billig das ich nicht daran vorbeigehen konnte. Blind gekauft und abgeholt. 1,5 Jahre TÜV, äußerlich nur benutzt, kein sichtbarer Rost. Alles original. Türpappen mit Spaxschrauben an die Tür gezimmert, Fickfolie, grauenvolle Aero- Wischer. Augenscheinlich gab' es mal einen kleinen Frontschaden, denn das Nierenblech war matt und irgendwie saßen auch die Nieren krumm und schief. Außerdem hatte das Ding breite Seitenleisten und Aerodynamikspiegel, breite Leisten sollte das Fahrzeug in dem Baujahr nicht haben, zumindest nicht ohne M- Paket. Aerodynamikaußenspiegel ebenfalls nicht. Alles irgendwie komisch.

Ich brauchte das Auto nicht und wusste auch nicht so recht was ich damit machen soll. Mein Herz schlägt eigentlich, wie man an meinem Profilbild erkennen kann, nur für den E30.
Erstmal wegstellen.

Hinweis
Ich schreibe hier in Etappen und einzelnen Beiträgen weil ich leider nicht herausfinden kann wie ich Bilder in den Fließtext einbinden kann.
Immer wenn ich Zeit habe und Lust, kommt die nächste Baustelle an die Reihe, zu der ich mich dann in einem neuen Beitrag auslasse. :1_grinning:

Gruß

Martin

P1130094.JPG

2 people like this

Hi Martin, das geht eig ganz einfach.

Einfach mitten im Text dahin klicken wo das Bild sein soll und dann unten auf das blaue + (Siehe foto).

Screenshot 2024-10-30 155812.jpg

Ist der E36 Compact also schon umgebaut mittlerweile?

Edited by MT-Fabrication36

vor 2 Minuten schrieb MT-Fabrication36:

Hi Martin, das geht eig ganz einfach.

Einfach mitten im Text dahin klicken wo das Bild sein soll und dann unten auf das blaue + (Siehe foto).
Ist der E36 Compact also schon umgebaut mittlerweile?

Oh yeah. Stimmt! :1_grinning:
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis!

Der Compact befindet sich "im Aufbau", seit 2022. Das halte ich hier dann fest, bis zum Stand heute. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr den Rollout. 

Gruß

Martin