AIRMAX166

Grüße aus Unterfranken ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

mein Name ist Max und ich komme aus Würzburg. Seit 2013 bin ich infiziert meinen Zeitvertreib auf der Rennstrecke zu verbringen, bin hauptsächlich bei Tourifahrten auf der Nordschleife unterwegs gewesen und im letzten Jahr hab ich über den Pistenclub angefangen bei Trackdays teilzunehmen unter anderem am Hockenheimring.

Fahre ein BMW 1er M Coupe und im Aufbau befindet sich momentan ein BMW E46 M3 mit S85 V10 Motor, diese stelle ich aber noch seperat vor.

Danke für die Einladung über das 1er Forum durch Christoph(tschisi87).

Vielleicht sieht man sich demnächst ja bei dem ein oder anderen Trackday:1331_v_tone2:

Grüße

Max

img_9777_webgrom9ul1.jpg

bearbeitet von AIRMAX166

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airmax166

bin gerade auch neu im Forum und fahre auch einen BMW 1er M Coupe auf Track. NOS; BB; OSL

Komme aus Hamburg. Vielleicht sehen wir uns mal.

 

Grüsse Pathfinder

SCH16J_0396.jpg

SCH16N_0274.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

1er M Coupé -  :17_heart_eyes: :17_heart_eyes: :17_heart_eyes: :17_heart_eyes:

Hätte ich mir auch einmal fast gekauft. 

LG
Christoph

bearbeitet von Performance-Display

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Willkommen.

Ich liebe das 1er M Coupe.

vor 52 Minuten schrieb AIRMAX166:

BMW E46 M3 mit S85 V10 Moto

Aber auf diese Vorstellung bin ich noch mehr gespannt. Und den würde ich dann wirklich gerne mal live sehen :3_grin:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1er ist mega, aber v10 im E46 ist glaube ich ein Traum :50_open_mouth:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Max,

wollt gerade sagen, 1er M Coupé ist top aber M346 mit V10 ist pornös :1297_raised_hands_tone3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden