puredriving

Hallo aus Graz...

3 posts in this topic

Hey Leute,

ich bin Gerald aus Graz – Motorsport-Fan, Familienvater und seit über 10 Jahren als Instruktor unterwegs. Meine Leidenschaft für alles mit vier Rädern habe ich zum Beruf gemacht und leite heute die Puredriving Motorsport + Events GmbH, wo wir außergewöhnliche Fahrerlebnisse organisieren. Wenn ich nicht gerade selbst hinterm Steuer sitze, verbringe ich die Zeit mit meiner Familie – mein Sohn sorgt dafür, dass mir nie langweilig wird. 😊

Das Fahren auf einem zugefrorenen See in Schweden ist für mich pures Adrenalin und kommt vom Spaßfaktor her definitiv an die Nordschleife ran. Dieses Erlebnis teilen wir in unseren Wintertrainings mit Gleichgesinnten, die Lust auf querfahren und neue Herausforderungen haben.

Aktuell fahre ich einen Toyota GR86 und zwei GR Yaris (Vor- und Facelift), die auch bei unseren Trainings im Einsatz sind. Als Daily und Familienauto habe ich einen Toyota Corolla TS Hybrid – praktisch und zuverlässig für alles, was der Alltag so bringt.

Ich freue mich darauf, mich hier mit euch über Trackdays, Setups oder einfach die pure Begeisterung für Motorsport auszutauschen. Bis bald – online oder vielleicht auch mal auf der Strecke!

Viele Grüße,
Gerald

Servus Gerald!
Herzlich willkommen bei uns Verrückten :3_grin: und liebe Grüße aus Hartberg.

Grüß Dich aus dem Bezirk Gänserndorf!

Sehr ansprechender Fuhrpark :1310_thumbsup_tone1: