Posted April 22, 2022 Türen sind nun auch montiert, fehlen nur noch die Scheiben. 11 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 10, 2022 (edited) Mal ein kleines Update von mir, hat leider alles nochmal etwas länger gedauert als geplant... Aber dafür steht nun aktuell für 2023 eig. nichts mehr im Wege. Fahrzeug ist nun beim Folieren, wird komplett in Steinschlagschutzfolie eingepackt. Um schon mal eine Hausnummer zu haben, wir sind mit ca. 75% Tank nun bei 1.308kg, paar Kleinigkeiten ändern sich hier noch und dann kann ich sagen was er mit vollem Tank schlussendlich wiegt. Edited November 10, 2022 by AIRMAX166 22 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 10, 2022 da geht mir glatt einer ab.. 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 10, 2022 (edited) Hier noch bewegte Bilder von der Abholung Edited November 10, 2022 by AIRMAX166 10 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 11, 2022 Mega, kann mich Paco nur anschließen, eben Vollgas gekommen😂 4 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 13, 2022 (edited) Der 1M ist zurück vom Folierer und wurde nun komplett in XPEL Steinschlagschutzfolie eingepackt und darauf Keramikversiegelt. Anschließend wurden gleich Bilder von NB-Productions gemacht. Über den Winter wird es im Innenraum noch ein paar Updates geben und dann wird Final vermessen. Bis dahin etwas Bildmaterial Edited December 13, 2022 by AIRMAX166 22 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 13, 2022 Richtig schöner cleaner Aufbau. Die Farbe ist top!👍🏻 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 14, 2022 der reine Wahnsinn fast zu schade um ihn an der Rennstrecke zu misshandeln! 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 14, 2022 vor 5 Stunden schrieb Gizmo: der reine Wahnsinn fast zu schade um ihn an der Rennstrecke zu misshandeln! ja das sagen grad viele Aber nein, das muss gefahren werden 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted December 14, 2022 (edited) Am 13.12.2022 um 11:35 schrieb AIRMAX166: Sehr geil Edited December 14, 2022 by FocusUwe 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 (edited) So mal wieder ein Update von von mir. Fahrzeug ist nun final fertig, alles wie es sein soll und aktuell keine Probleme mehr mit Kabelbaum/Elektrik/Codierung. Das war zum Schluss noch eine große Baustelle... Es sind nun 1.349 kg komplett voll. Heißt 55L Benzintank und 9L Wassermethanoltank. Morgen geht es an den Bilster Berg zum testen und dann kann man auch mehr zum fahrerischen sagen. Zum Abschluss des Umbaus war ich noch bei Nook(Zweimann Betrieb GmbH) um in diesem Zustand ein paar schöne Bilder zu machen lassen, bevor es die ersten Steinschläge auf der Strecke gibt Das Ergebnis ist einfach nur Wahnsinn! Edited September 7, 2023 by AIRMAX166 30 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 Worte können nicht ausdrücken, wie geil das ist... 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 Absolut P*rno ! viel Spaß bei der ersten so richtigen Fahrt, lass ihn ganz 😉 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 Nook macht das einfach schon richtig gut, kann man nicht anders sagen. Habe schon einige Autos von denen fotografiert gesehen. Tolles Auto! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 Einfach gigantisch was Ihr aus dem Auto gemacht habt, sieht man erst durch die Darstellung von nook so richtig. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 (edited) Da freue ich mich den morgen Live zu sehen Wie viel Leistung fährst du aktuell? Edited September 7, 2023 by erdi24 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb erdi24: Da freue ich mich den morgen Live zu sehen Wie viel Leistung fährst du aktuell? ah sehr cool, einfach vorbeikommen und anquatschen Habe aktuell zwei Maps: 1. 460PS und 600NM 2. 560PS und 700NM ich taste mich morgen mit der 460PS Map mal ran 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2023 vor 3 Stunden schrieb AIRMAX166: ah sehr cool, einfach vorbeikommen und anquatschen Habe aktuell zwei Maps: 1. 460PS und 600NM 2. 560PS und 700NM ich taste mich morgen mit der 460PS Map mal ran Wie ist das eigentlich mit der Hitze bei dem Motor, besser als beim N55 oder eher vergleichbar Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2023 (edited) Da haste echt was geiles auf die Beine gestellt mit viel Liebe zum Detail. Bin heute auch mal wieder am Berg ✌🏼 Edited September 8, 2023 by Obi92 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2023 vor 14 Stunden schrieb Burstrusher5000: Wie ist das eigentlich mit der Hitze bei dem Motor, besser als beim N55 oder eher vergleichbar schlimmer :D 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2023 vor 3 Stunden schrieb Paco1M: schlimmer :D ach krass hätte ich jetzt nicht gedacht, bin davon ausgegangen weil doch relativ viele mit mehr dums unterwegs sind da nicht so die probleme mit haben Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2023 vor einer Stunde schrieb Burstrusher5000: ach krass hätte ich jetzt nicht gedacht, bin davon ausgegangen weil doch relativ viele mit mehr dums unterwegs sind da nicht so die probleme mit haben ja man muss schon bissl was machen aber dann gehts eigentlich. idealerweise L+R großen Ölkühler und dann nen Upgrade Wasserkühler. Zudem bringt die Haube die der Max fährt auch echt viel. Ladeluftkühler ist ja eh Pflicht, den würde Ich bei Serienleistung immer schon jedem empfehlen. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2023 Zumindest optisch ist das Ding unübertroffen 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 8, 2023 vor 14 Minuten schrieb chrislo: Zumindest optisch ist das Ding unübertroffen Optisch heftiger koffer 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 10, 2023 Mega, richtig geiles Dingen! Kann man echt nicht viel mehr zu sagen! Viel Spaß auf dem Bilster Berg 🚀 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites