Korni

Best Regards aus'm Pott

18 posts in this topic

Hallo zusammen, 

Ich bin Christian 30 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel.

Nach über 9 Jahre aktiven Motorradfahren inkl. Renntrainings musste ich 2015 Schluss machen, durch einen schweren Sturz in Oschersleben. Oktober 2015 fand dann ein Renault Mégane 3 RS Einzug in meine Garage. Das ein oder andere wurde daran bereits geändert. Leistung wie auch etwas an der Optik.

Bisher hat Meggi die NOS nur 2x gesehen. Aber ich denke das kann sich schnell ändern. 

Freu mich hier mit anderen enthusiasten Gas zugeben, zu schrauben oder nen Kaffee zutrinken 

2016-03-30_07_26_41.jpg

5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Christian.

Willkommen im Forum.

Beim Motorradfahren sind schwere Verletzungen leider ein großes Thema. Muss das leider auch immer wieder bei Freunden feststellen.

Aber cooler Megane. Sind die Kampfbeklebungen original, oder hast du die selbst geklebt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke
Original ist der Megane nur gelb.
Die "Kampfbeklebung" kam nachträglich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

die Beklebung find ich richtig gut. Ich bin da auch am Überlegen ob ich noch was in Schwarz mache.

Bei deinem ist es auf alle Fälle sehr stimmig.

 

Schöne Grüße

Stefan

Edited by Yellowstang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank
Yap sonst steht das gelb so alleine da.

Gruß

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus und Willkommen im Forum.

Megane RS in gelb ist schon was feines. Bin gespannt wie du weiter vorgehst mit den Optimierungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal am NBR ;-).

Liebe Grüße von einem weiteren Mégane hier :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

geiles Teil auch :778_heartbeat: was sind das für Felgen ? Ultraleggera? Autec Wizard oder die Serien!? Oder ganz andere?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Cappo das sind die Autec Wizard in 18 Zoll :1310_thumbsup_tone1:

@ Lena klar würde mich freuen

Edited by Korni
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum, geiles Teil :17_heart_eyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal wieder ein gelber Mégane den man sofort unterscheiden kann. :34_rolling_eyes:

sonst sehen die alle so gleich aus. Gefällt mir sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Korni:

@ Cappo das sind die Autec Wizard in 18 Zoll :1310_thumbsup_tone1:

super Wahl!! Passen ausgezeichnet!! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du eventuell noch ein besseres Bild von den Autec zum Sirius?
Ich bin mit einem anderen Mégane RS Fahrer in der Diskussion, ob sie zum Sirius in dem Anthrazit passen oder nicht.

Ich habe sie auf meinem auch drauf :-)

48b8ba8f389b914873ce87ea4696ef1b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist kein Sirius sondern das Kylami Gelb

 

20160401_1727251.jpg

Edited by Korni

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab hier noch nen kleinen Nachschlag von Innen :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Zurzeit steht er bei Renault zur Eintragung Innen wie Außen. Ist noch ein Gewindefahrwerk hinzu gekommen

 

20161130_155231.jpg

20161130_155405.jpg

20161226_150116.jpg

20160109_133540.jpg

Edited by Korni
3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin aus Dortmund ✌️

Noch ein Megane Fahrer aus der Nähe 👍

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey...

Grüße aus der Nachbarschaft aus Herne :). Vllt sieht man sich mal, wäre super mit gleichgesinnten aus der Ecke mal Kontakt zu haben :).

*Christian*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now