Korni

Best Regards aus'm Pott

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

Ich bin Christian 30 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel.

Nach über 9 Jahre aktiven Motorradfahren inkl. Renntrainings musste ich 2015 Schluss machen, durch einen schweren Sturz in Oschersleben. Oktober 2015 fand dann ein Renault Mégane 3 RS Einzug in meine Garage. Das ein oder andere wurde daran bereits geändert. Leistung wie auch etwas an der Optik.

Bisher hat Meggi die NOS nur 2x gesehen. Aber ich denke das kann sich schnell ändern. 

Freu mich hier mit anderen enthusiasten Gas zugeben, zu schrauben oder nen Kaffee zutrinken 

2016-03-30_07_26_41.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian.

Willkommen im Forum.

Beim Motorradfahren sind schwere Verletzungen leider ein großes Thema. Muss das leider auch immer wieder bei Freunden feststellen.

Aber cooler Megane. Sind die Kampfbeklebungen original, oder hast du die selbst geklebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke
Original ist der Megane nur gelb.
Die "Kampfbeklebung" kam nachträglich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

die Beklebung find ich richtig gut. Ich bin da auch am Überlegen ob ich noch was in Schwarz mache.

Bei deinem ist es auf alle Fälle sehr stimmig.

 

Schöne Grüße

Stefan

bearbeitet von Yellowstang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank
Yap sonst steht das gelb so alleine da.

Gruß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Willkommen im Forum.

Megane RS in gelb ist schon was feines. Bin gespannt wie du weiter vorgehst mit den Optimierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal am NBR ;-).

Liebe Grüße von einem weiteren Mégane hier :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiles Teil auch :778_heartbeat: was sind das für Felgen ? Ultraleggera? Autec Wizard oder die Serien!? Oder ganz andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cappo das sind die Autec Wizard in 18 Zoll :1310_thumbsup_tone1:

@ Lena klar würde mich freuen

bearbeitet von Korni
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, geiles Teil :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein gelber Mégane den man sofort unterscheiden kann. :34_rolling_eyes:

sonst sehen die alle so gleich aus. Gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Korni:

@ Cappo das sind die Autec Wizard in 18 Zoll :1310_thumbsup_tone1:

super Wahl!! Passen ausgezeichnet!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell noch ein besseres Bild von den Autec zum Sirius?
Ich bin mit einem anderen Mégane RS Fahrer in der Diskussion, ob sie zum Sirius in dem Anthrazit passen oder nicht.

Ich habe sie auf meinem auch drauf :-)

48b8ba8f389b914873ce87ea4696ef1b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Sirius sondern das Kylami Gelb

 

20160401_1727251.jpg

bearbeitet von Korni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch nen kleinen Nachschlag von Innen :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Zurzeit steht er bei Renault zur Eintragung Innen wie Außen. Ist noch ein Gewindefahrwerk hinzu gekommen

 

20161130_155231.jpg

20161130_155405.jpg

20161226_150116.jpg

20160109_133540.jpg

bearbeitet von Korni
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Dortmund ✌️

Noch ein Megane Fahrer aus der Nähe 👍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Grüße aus der Nachbarschaft aus Herne :). Vllt sieht man sich mal, wäre super mit gleichgesinnten aus der Ecke mal Kontakt zu haben :).

*Christian*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden