Gizmo

Modellsammlung

9 posts in this topic

Hallo Freunde,

wollte euch mal meine neue Vitrine im Büro zeigen :3_grin: Bin recht stolz darauf da ich endlich einen besonderen Platz für meine Modelle BMW M3 E36 - M3 E46 CSL - M3 E92 GTS - M4 GTS gefunden habe.

M3 Vitrine.JPG

Wer hat noch eine Modellsammlung und will sie voller Stolz zeigen?

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top. :1311_thumbsup_tone2::1335_ok_hand_tone1:

Ich habe auch eine. Deren Grundgedanke ist aber ein anderer. Nämlich: jedes Auto, das ich selbst einmal besaß und gefahren bin, originalgetreu in 1:43 zu haben. Da das überwiegend recht profane Fahrzeuge waren, habe ich nicht so einen geilen Platz mit Vitrine und so, aber sie stehen alle in einer Reihe im Regal. Foto habe ich gerade keins, mache ich aber bei Gelegenheit und poste das dann hier. :12_slight_smile:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich mal ein paar Bilder geschossen. War noch dunkel, musste daher mit Blitz handygrafieren und daher ist die Reichweite eingeschränkt.

Von links, d. h. vom ersten Fahrzeug angefangen der erste Teil:

Modelle_002.jpg

daran anschließend der Rest

Modelle_003.jpg

Das ganze von der anderen Seite

Modelle_001.jpg

Sind halt schon ein paar Kisten zusammengekommen... ;-) Und es fehlen noch der schwarze G 7 GTD und der imolagelbe TT-RS, die hab ich bisher noch nicht gefunden.

Muss mal bessere Fotos im Hellen schießen.

 

Edited by Maody66
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gizmo

Sehr BMW-lastig, aber cool! :22_stuck_out_tongue_winking_eye::1310_thumbsup_tone1:

 

@Maody66

Geile Sammlung, Markus! :1_grinning::1335_ok_hand_tone1:

Die Fahrzeuge zu finden, ist ja teilweise nicht das Problem, aber die richtige Farbe sehr wohl - Respekt. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Fox906bg:

@Maody66

Geile Sammlung, Markus! :1_grinning::1335_ok_hand_tone1:

Die Fahrzeuge zu finden, ist ja teilweise nicht das Problem, aber die richtige Farbe sehr wohl - Respekt. 

Du glaubst nicht, was mich das teilweise für eine Mühe gekostet hat. Ink. tagelangen Aufenthalts auf der Essen Motor Show nur in den Hallen mit den Auto-Modellen. :12_slight_smile: Aber genau diese Jagd macht ja Spaß. Für die noch fehlenden (auch so mittendrin aus den 90ern fehlt mir noch einer) habe ich Suchen bei Ebay hinterlegt und ich schaue mich halt immer mal auf Messen (und so) um. Und so habe ich tatsächlich 90 % der Fahrzeuge aus den richtigen Bauuabschnitten und mit der korrekten Farbe. Sogar den zitronengelben Käfer und den beigen Saab 96, alles damalige Originallacke. Es gibt Leute, die mich für bescheuert halten... :4_joy:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal eine coole Sache 😍

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt mal - wie versprochen - ein Bild bei Licht. :12_slight_smile:

Links hinten beginnend mit dem VW Käfer und rechts vorn endend mit dem Golf 7 R. Es fehlt noch ein viertüriger schwarzer Golf VII GTD und ein imolagelber TT-RS 8J. Aber da bin ich natürlich schon auf der Suche. :1_grinning:

20170225_101436[1].jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt. Alle seine Autos in richtiger Farbe daheim stehen zu haben, macht schon was her :1311_thumbsup_tone2:.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now