9 Beiträge in diesem Thema

Hallo Freunde,

wollte euch mal meine neue Vitrine im Büro zeigen :3_grin: Bin recht stolz darauf da ich endlich einen besonderen Platz für meine Modelle BMW M3 E36 - M3 E46 CSL - M3 E92 GTS - M4 GTS gefunden habe.

M3 Vitrine.JPG

Wer hat noch eine Modellsammlung und will sie voller Stolz zeigen?

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top. :1311_thumbsup_tone2::1335_ok_hand_tone1:

Ich habe auch eine. Deren Grundgedanke ist aber ein anderer. Nämlich: jedes Auto, das ich selbst einmal besaß und gefahren bin, originalgetreu in 1:43 zu haben. Da das überwiegend recht profane Fahrzeuge waren, habe ich nicht so einen geilen Platz mit Vitrine und so, aber sie stehen alle in einer Reihe im Regal. Foto habe ich gerade keins, mache ich aber bei Gelegenheit und poste das dann hier. :12_slight_smile:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ein paar Bilder geschossen. War noch dunkel, musste daher mit Blitz handygrafieren und daher ist die Reichweite eingeschränkt.

Von links, d. h. vom ersten Fahrzeug angefangen der erste Teil:

Modelle_002.jpg

daran anschließend der Rest

Modelle_003.jpg

Das ganze von der anderen Seite

Modelle_001.jpg

Sind halt schon ein paar Kisten zusammengekommen... ;-) Und es fehlen noch der schwarze G 7 GTD und der imolagelbe TT-RS, die hab ich bisher noch nicht gefunden.

Muss mal bessere Fotos im Hellen schießen.

 

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo

Sehr BMW-lastig, aber cool! :22_stuck_out_tongue_winking_eye::1310_thumbsup_tone1:

 

@Maody66

Geile Sammlung, Markus! :1_grinning::1335_ok_hand_tone1:

Die Fahrzeuge zu finden, ist ja teilweise nicht das Problem, aber die richtige Farbe sehr wohl - Respekt. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Fox906bg:

@Maody66

Geile Sammlung, Markus! :1_grinning::1335_ok_hand_tone1:

Die Fahrzeuge zu finden, ist ja teilweise nicht das Problem, aber die richtige Farbe sehr wohl - Respekt. 

Du glaubst nicht, was mich das teilweise für eine Mühe gekostet hat. Ink. tagelangen Aufenthalts auf der Essen Motor Show nur in den Hallen mit den Auto-Modellen. :12_slight_smile: Aber genau diese Jagd macht ja Spaß. Für die noch fehlenden (auch so mittendrin aus den 90ern fehlt mir noch einer) habe ich Suchen bei Ebay hinterlegt und ich schaue mich halt immer mal auf Messen (und so) um. Und so habe ich tatsächlich 90 % der Fahrzeuge aus den richtigen Bauuabschnitten und mit der korrekten Farbe. Sogar den zitronengelben Käfer und den beigen Saab 96, alles damalige Originallacke. Es gibt Leute, die mich für bescheuert halten... :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine coole Sache 😍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal - wie versprochen - ein Bild bei Licht. :12_slight_smile:

Links hinten beginnend mit dem VW Käfer und rechts vorn endend mit dem Golf 7 R. Es fehlt noch ein viertüriger schwarzer Golf VII GTD und ein imolagelber TT-RS 8J. Aber da bin ich natürlich schon auf der Suche. :1_grinning:

20170225_101436[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Alle seine Autos in richtiger Farbe daheim stehen zu haben, macht schon was her :1311_thumbsup_tone2:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich tolle Sammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden