Posted April 10 Hallo Zusammen Ich bin Joël, 19 Jahre alt und neu im Forum Vor 2 Monaten habe ich meinen wunderschönen E46 328i von Deutschland in die Schweiz importiert. Günstig aber auch in dementsprechendem Zustand. Viele Sachen für gebrauchte E46 überdurchschnittlich gut, andere eher schlecht. Mein Ziel: Ein performanter Clubsport Umbau für schweizer Passstrassen sowie gelegentlich Rennstrecke. Folgendes wurde bis jetzt gemacht KW V3 Clubsport mit Uniball Domlager H&R verstellbare Stabis Mishimoto Aluminium Wasserkühler Avus Racing MB4 (vom Vorbesitzer) Michelin Cup 2 (225/40/18, 245/35/18 Fischer Stahlflexbremsleitungen Brembo Xtra Line Bremsscheiben EBC Yellow Stuff Bremsbeläge Kommen soll noch: IRP Shortshifter Clubsportbügel PU Lager Sportkupplung + Einmassenschwungrad Da ich noch im der Ausbildung bin habe ich auf preiswerte und dennoch hochwertige Modifikationen geachten Bin gespannt auf eure Meinungen. Das Fahrwerk und die Stabis werden erst in ein paar Wochen eingebaut, deshalb noch keine Bilder. Gruss Joël 4 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 10 Willkommen! PU Lager kann man an gewissen Stellen machen, überall wo es geht würde ich aber diese M3 unibal Gelenke einsetzen. Längslenker ist PU auch immer Mist, hier original oder unibal. Das helle Leder gefällt mir richtig gut! Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 10 Willkommen! PU Lager kann man an gewissen Stellen machen, überall wo es geht würde ich aber diese M3 unibal Gelenke einsetzen. Längslenker ist PU auch immer Mist, hier original oder unibal. Das helle Leder gefällt mir richtig gut!Vielen Dank, ja habe überlegt an den wichtigen Stellen auch direkt auf Uniball zu gehen. Da ich das Auto noch nicht richtig gefahren bin (Noch nicht fertig umgebaut) schaue ich erstmal wie es fährt. Natürlich reicht es mit normalen Gummi Lagern längstens aus um Spass zu haben. Aber bevor ich auf Uniball wechsle würde ich gerne zuerst mal ein Auto probefahren um zu sehen wie gross der Unterschied ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Share this post Link to post Share on other sites
Posted April 10 Willkommen! PU Lager kann man an gewissen Stellen machen, überall wo es geht würde ich aber diese M3 unibal Gelenke einsetzen. Längslenker ist PU auch immer Mist, hier original oder unibal. Das helle Leder gefällt mir richtig gut!Die Farbkombi ist übrigens ziemliech selten ;) Aussen Carbon Schwarz Metallic und innen Arizona SunGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites