109 Beiträge in diesem Thema

vor 11 Stunden schrieb AIRMAX166:

ich fahr die Trofeos in 265 rundum und bin sehr zufrieden, grad auch wegen dem von dir angesprochenen Punkt. Wie viel Luftdruck fährst du mit warmen Reifen?

2,30 Bar Heiß rundum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb murdock:

Stark!

Kenn mich mit AP Racing nicht aus, ist da keine Brücke drüber und die Bolzen dann da durch?

Ja richtig, da gehört noch eine Schelle hin die ist aber dafür da um das quietschen was zu reduzieren. Deshalb halbe ich sie weggelassen, die Sättel aus dem Rennsport haben ja auch keine :)

Für den TÜV sollten sie aber wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb murdock:

Stark!

Kenn mich mit AP Racing nicht aus, ist da keine Brücke drüber und die Bolzen dann da durch?

vl. macht es dieses System möglich, den Belag gleich von außen zu tauschen?

Sattel sieht auf jeden Fall massiv aus, welche Maße haben hier die Scheiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Gizmo:

vl. macht es dieses System möglich, den Belag gleich von außen zu tauschen?

Sattel sieht auf jeden Fall massiv aus, welche Maße haben hier die Scheiben?

Ein schnelles tauschen von außen ist möglich, zwei imbusschrauben mit den Bolzen entfernen und die neue Beläge wie eine kleine Musik Kassette tauschen 😄

IMG_0792.JPG

Scheibe hat 368x36 mm

bearbeitet von Schulle
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Schulle:

Ein schnelles tauschen von außen ist möglich, zwei imbusschrauben mit den Bolzen entfernen und die neue Beläge wie eine kleine Musik Kassette tauschen 

Das gibts?!

Coole Sache :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dacht ichs mir, dann hat das echt seine Vorteile :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei einem guten BBK eigentlich Standard, aber schon eine super Sache - da wäre das Wechseln selbst während eines Trackdays recht einfach möglich, da das Ganze nur ein paar Minuten dauert.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen vermittelt immer mehr vertrauen, aber es bleibt noch viel zu tun 🤔

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Paar Bilder

DSC_0466-2.jpgDSC_0474-2.jpgDSC_0504-2.jpgDSC_0517-2.jpgDSC_0593-2.jpg

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerät! Richtig geil gemacht! :1311_thumbsup_tone2::1320_punch_tone1::1335_ok_hand_tone1:

bearbeitet von Maody66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schulle

Klasse Auto, hab es Sonntag live gesehen:1337_ok_hand_tone3:

Ist der Knopf am Lenkrad für den M-Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb AIRMAX166:

Ja, aber leider funktioniert MDN Modus nicht mehr mit den neuen Federn.

Es greift in schnellen Kurven ständig ein, ab jetzt also mit DSC OFF.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil ! 👌🏻Gefällt mir richtig richtig gut 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Bilder, tolles Fahrzeug :)

Trackday-Forums Scheibenbanner würd dem jedenfalls auch gut stehen hehe

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Gizmo:

tolle Bilder, tolles Fahrzeug :)

Trackday-Forums Scheibenbanner würd dem jedenfalls auch gut stehen hehe

IMG_1218.JPG

Habe gerade so ein Fehldruck drauf 😅

Im Winter wird der Wagen vielleicht Foliert, aber es ist schwer was tolles zu finden was mir gefällt. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Möglichkeit des Probesitzens in den SPG XL! :1310_thumbsup_tone1:

War cool dich mal zu treffen :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es eine größere Freude als plötzlich man merkt die Strecke hat ja noch auf Oo?

Kleines Video zum Feierabend mit Arno.

Das ständige KLONG was zu hören ist kommt von den neuen Federn die ich montiert habe. Anscheinend sind sie hinten was zu kurz wodurch sie sich immer wieder neu setzten, ist nervig und muss geändert werden.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Es ist so einiges passiert wenn noch nicht so viel am Wagen selbst, aber das wird jetzt nachgeholt!

Zum wichtigsten, habe mit einem Kumpel eine Halle am Ring übernommen, 5 min von der Zufahrt also ideal :D 

Als erstes haben wir uns eine gebrauchte aber gute Bühne organisiert und diese aufgebaut. Den Aufwand haben wir wie immer gnadenlos unterschätzt aber wenn wir schonmal angefangen haben wird es auch durchgezogen :8_laughing:

Jetzt hat auch die Emma etwas liebe verdient..

Alle Flüssigkeiten Neu 

Kühlerschutz montieren

Neue Felgen, die leider unerwartet Lieferzeit haben. 10,5x18 und 11x18

GT4 Lippe. Die Gt4 Theke wird wohl noch etwas warten müssen, bis sich ein Carbondeckel mit einer vernünftigen Halterung findet. 

Im Radhaus mehr platz machen für die 10,5 Felgen 

Hinten neue Bremsscheibe mit bissigen Belag.

Volltanken 

 

Am Weekend geht es schon weiter, also wird es auch bald mehr Bilder geben :)

 

 

 

AB007D85-53DF-4DB1-8507-E1C86B0232EF.jpgD3FBD1C5-465C-4AF1-803B-737BD044A80B.jpgIMG_2815.JPG

IMG_0026.JPGU6znZr7rS4u7VUGscPguSw.jpg

1j6Q0o2aSmKu5AiddLEBTg.jpg

IMG_0100.JPG

 

 

 

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 min zur NoS...beneidenswert!

bin gespannt auf deine Bilder wenn der Wagen wieder komplettiert ist ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Schulle:

Zum wichtigsten, habe mit einem Kumpel eine Halle am Ring übernommen, 5 min von der Zufahrt also ideal :D 


Absolute Frechheit... :D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Teil, echt kompromisslos umgebaut :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter kommt näher, das erste mal freu ich mich drauf.

Die Luft ist raus...

 

dEb8etJZR0WD0wqROr8lGg.jpgsJt9oBHmScqerH9rAuhZsg.jpgn5jTSuVyTqiFDFzrlWcGXw.jpgeSbjIRO3SmmYL1wFG8cadg.jpgIMG_0851.JPG

K1l5cB%dSL+cvEaItj6gtg.jpg

mjP3MlVFQ4Cul0CZks0l7g.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schönes Auto :1310_thumbsup_tone1:

Mich würde mal interessieren wie die Unterschiede beim M3 mit und ohne großen Heckflügel und Splitter sind. Bringen die Aero-Teile wirklich so viel in der Praxis.

Ich bin nämlich auch gerade am überlegen ob ich meinen Mustang entsprechent aufrüste. Aber in die Aerodynamik einzugreifen ist für einen Laien schon ein heikles Thema.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden