Performance-Display

Formel 1 Saison 2017

11 posts in this topic

Auch wenn die Formel 1 in den letzten Jahren so einiges an Attraktivität verloren hat, bin ich immer noch ein Fan. Ist es doch das einzige Fernsehprogramm meiner Kindheit welches mich immer noch begleitet. 

Ich bin schon gespannt was die Saison 2017 bringen wird und ob Mercedes Ihrer Favoritenrolle ein weiteres Jahr treu bleiben kann. Was haltet Ihr von den neuen Autos und wie seht Ihr die vielen Regeländerungen?

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, geht mir genauso, F1 war und ist halt einfach ein Stück "Kindheitserinnerung", den Onkel Heinz am Kommentatorensessel werde ich schon vermissen...

Ich sehe mir bei Gelegenheit zwar noch gerne ein Rennen an, verfolge aber leider das Drumherum kaum mehr, weil das Reglement irgendwie immer komischer und undurchsichtiger wird.

Richtig spannend fand ich die letzten Saisonen trotzdem, die Fights zwischen Rosberg und Hamilton (auch abseits der Rennstrecke) und dem ganzen Team waren durchaus amüsant.:8_laughing:

Hoffe nur, 2017 wird ohne Rosberg kein Durchmarsch für den arroganten Hamilton, aber da zähle ich stark auf Vettel.

 

Täusch ich mich, oder sind die Autos sichtlich länger und breiter geworden?

Edited by Fox906bg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Fox906bg:

Täusch ich mich, oder sind die Autos sichtlich länger und breiter geworden?

Ja, hier hat sich einiges getan :-) Auch die Reifen sind um vieles breiter geworden. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Gscheite Walzen sind das :4_joy:

2017 vs 2016

FB_IMG_1488575369681.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die positiven Veränderungen sind sicher die breiteren Reifen, die breitere Karosserie, 

die schnelleren Rundenzeiten und der etwas lautere Motor.

Der Sound ist aber immer noch nicht mitreißend und das Längsleitwerk hinter dem 

Cockpit ist einfach hässlich.

Ich habe gerade den Fehler gemacht den neuen Motorensound mit 3 alten Motorensounds zu vergleichen, da merk ich einfach wie die alten Motoren sofort

Gänsehaut erzeugen.

Hier mal ein Beispiel: Ferrari V8, V10, V12 in Spa

Schöne Grüße 

Stefan 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.3.2017 um 22:11 schrieb Yellowstang:

Ich habe gerade den Fehler gemacht den neuen Motorensound mit 3 alten Motorensounds zu vergleichen, da merk ich einfach wie die alten Motoren sofort

 

ja die Zeiten sind denke ich wohl endgültig vorbei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Clienti - sollten für etwas mehr Spaß auch erstmal die Linie üben....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb shen-su.eu:

Clienti - sollten für etwas mehr Spaß auch erstmal die Linie üben....

Hubert Haupt fährt aber ganz sauber hätte ich gesagt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Woche geht's wieder los, freu mich schon auch wenn keine V10 Motoren mehr durch die Gegend flitzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now