11 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn die Formel 1 in den letzten Jahren so einiges an Attraktivität verloren hat, bin ich immer noch ein Fan. Ist es doch das einzige Fernsehprogramm meiner Kindheit welches mich immer noch begleitet. 

Ich bin schon gespannt was die Saison 2017 bringen wird und ob Mercedes Ihrer Favoritenrolle ein weiteres Jahr treu bleiben kann. Was haltet Ihr von den neuen Autos und wie seht Ihr die vielen Regeländerungen?

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir genauso, F1 war und ist halt einfach ein Stück "Kindheitserinnerung", den Onkel Heinz am Kommentatorensessel werde ich schon vermissen...

Ich sehe mir bei Gelegenheit zwar noch gerne ein Rennen an, verfolge aber leider das Drumherum kaum mehr, weil das Reglement irgendwie immer komischer und undurchsichtiger wird.

Richtig spannend fand ich die letzten Saisonen trotzdem, die Fights zwischen Rosberg und Hamilton (auch abseits der Rennstrecke) und dem ganzen Team waren durchaus amüsant.:8_laughing:

Hoffe nur, 2017 wird ohne Rosberg kein Durchmarsch für den arroganten Hamilton, aber da zähle ich stark auf Vettel.

 

Täusch ich mich, oder sind die Autos sichtlich länger und breiter geworden?

bearbeitet von Fox906bg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Fox906bg:

Täusch ich mich, oder sind die Autos sichtlich länger und breiter geworden?

Ja, hier hat sich einiges getan :-) Auch die Reifen sind um vieles breiter geworden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gscheite Walzen sind das :4_joy:

2017 vs 2016

FB_IMG_1488575369681.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die positiven Veränderungen sind sicher die breiteren Reifen, die breitere Karosserie, 

die schnelleren Rundenzeiten und der etwas lautere Motor.

Der Sound ist aber immer noch nicht mitreißend und das Längsleitwerk hinter dem 

Cockpit ist einfach hässlich.

Ich habe gerade den Fehler gemacht den neuen Motorensound mit 3 alten Motorensounds zu vergleichen, da merk ich einfach wie die alten Motoren sofort

Gänsehaut erzeugen.

Hier mal ein Beispiel: Ferrari V8, V10, V12 in Spa

Schöne Grüße 

Stefan 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2017 um 22:11 schrieb Yellowstang:

Ich habe gerade den Fehler gemacht den neuen Motorensound mit 3 alten Motorensounds zu vergleichen, da merk ich einfach wie die alten Motoren sofort

 

ja die Zeiten sind denke ich wohl endgültig vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clienti - sollten für etwas mehr Spaß auch erstmal die Linie üben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb shen-su.eu:

Clienti - sollten für etwas mehr Spaß auch erstmal die Linie üben....

Hubert Haupt fährt aber ganz sauber hätte ich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche geht's wieder los, freu mich schon auch wenn keine V10 Motoren mehr durch die Gegend flitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin auch gespannt ob Mercedes noch immer Nr. 1 ist. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden