Performance-Display

Österreicher - Stammtisch

7 Beiträge in diesem Thema

Sind ja doch einige Österreicher hier im Forum und ich dachte mir bevor die Saison so richtig losgeht könnten wir uns einmal alle treffen und versuchen einen Ö Trackday-Forum Stammtisch ins Leben zu rufen. 

Hätte jemand Lust?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wäre auf jeden Fall an einem Stammtisch interessiert, wohne in Graz. Gesprächsstoff ist sicher reichlich vorhanden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee.

Denke aber fast, dass wir das eher regional machen wollten. Immer im Umkreis einer Hauptstadt.

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, vermutlich wird es anders schwierig. Aber ich wäre schon auch bereits einmal eine Strecke zu fahren. 

Ansonsten, Wels liegt in der Mitte von Österreich :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja regelmäßig einen Bundesland Stammtisch machen und im Quartal der so einen Österreicher Stammtisch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten uns ja auch am Vorabend eines Trackdays treffen? zB 29.4. vor dem Red Bull Ring Trackday

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon lange dahindämmert - als Regionalforumtreffpunkt könnte er doch nützlich sein.

Also vielleicht finden sich hier Forumsmitglieder (wieder) ein, deren (Track-)Lebensschwerpunkt in etwa in unserer Region ("Europa der Regionen") liegt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden