15 Beiträge in diesem Thema

Am 12.03.17 sind die ersten Touristenfahrten in Hockenheim für dieses Jahr.
Ist zwar kein Trackday, aber Termine in Hockenheim hatten die letzten Jahre ja teilweise Seltenheitswert :34_rolling_eyes:

Ich werd wohl einen oder zwei Turns fahren und den Rest des Tages mit fotografieren verbringen.

Noch jemand von hier am Start? :3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich auch vor Ort sein, aber nur als Beifahrer und Zuschauer. Leider. Bin gespannt ob es wieder Terroristenfahrten werden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Florian Heinrich:

...Bin gespannt ob es wieder Terroristenfahrten werden.

Davon ist ja in Hockenheim fast auszugehen :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wie es in Zukunft unter der Woche abends wird bei den Touris. Ob es da dann auch Terroristenfahrten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 20:56 schrieb MarcelUnleashed:

Am 12.03.17 sind die ersten Touristenfahrten in Hockenheim für dieses Jahr.
Ist zwar kein Trackday, aber Termine in Hockenheim hatten die letzten Jahre ja teilweise Seltenheitswert :34_rolling_eyes:

Ich werd wohl einen oder zwei Turns fahren und den Rest des Tages mit fotografieren verbringen.

Noch jemand von hier am Start? :3_grin:

Von wann bis wann ist die Strecke geöffnet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MSpeed:

Von wann bis wann ist die Strecke geöffnet?

 

10-12 Uhr & 13-16 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel los, das gebe ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb murdock:

Viel zu viel los, das gebe ich mir nicht.

HHR Touristenfahrten war ich bisher nicht, ist jetzt im März auch schon soviel los? Eventuell ist noch nicht jedes Fahrzeug angemeldet und bereit. Außerdem doch noch recht kühl.

Dennoch nicht zu empfehlen?

bearbeitet von MSpeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht genau. Selbst gefahren auch nicht, bin aus Interesse letztes Jahr mal mit dem Rad rausgefahren. 

 

Da war ja schon gut was los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Runden mit 120 Autos pro Turn, da schau ich nur zu. Hatte aber auch schon Runden mit nur 25 Autos gehabt, da macht Fahren echt Spaß. Ist immer etwas Lotterie dabei. Vorbei kommen und dann spontan entscheiden ob man fährt oder nur zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2017 um 11:06 schrieb MSpeed:

HHR Touristenfahrten war ich bisher nicht, ist jetzt im März auch schon soviel los? Eventuell ist noch nicht jedes Fahrzeug angemeldet und bereit. Außerdem doch noch recht kühl.

Dennoch nicht zu empfehlen?

Letztes oder vorletztes Jahr, weiß garnich mehr genau, war der erste Termin Ende Februar, da war morgens recht leer im Fahrerlager.

Meistens ist im letzten Turn des Tages am wenigsten los, da ist aber immer bisschen Glücksspiel dabei den zu erwischen.

Es gehört also schon ne Portion Glück dazu in einen etwas leereren Turn zu kommen.

Ich hab aber auch die Hoffnung, dass viele Autos noch abgemeldet sind :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, muss morgen geschäftlich schon weg, sonst wäre ich mal raus gekommen. Wohne nur ca. 15km vom HHR weg, also wenn jemand mal da ist und Lust&Zeit hat, gerne Bescheid sagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein meggi steht noch in der Werkstatt :41_pensive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Feedback:

Definitiv Terroristenfahrten!

war mal wieder einiges los. Interessante Autos waren da. Gab auch mal wieder einiges an Kaltverformung. WP_20170312_13_34_21_Pro_LI.jpg

Am späten Nachmittag war etwas weniger los mit knapp 80 Autos gleichzeitig auf der Strecke. Beim aller letzten Turn ( als keiner mehr mit einem weiteren Turn gerechnet hat ) waren es nur 16 Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin direkt um 10 den ersten Turn gefahren. Konnte mich bis auf den weißen M6 nich beschweren, hatte fast dauerhaft freie fahrt.

vor 2 Minuten schrieb Florian Heinrich:

Am späten Nachmittag war etwas weniger los mit knapp 80 Autos gleichzeitig auf der Strecke. Beim aller letzten Turn ( als keiner mehr mit einem weiteren Turn gerechnet hat ) waren es nur 16 Autos.

Hab ich mir in Arsch gebissen :4_joy: Hatte den ganzen Nachmittag überlegt nochmal zu fahren, da wars mir dann aber zu voll. Um 16  Uhr sind wir dann nach hinten zum Parkplatz hinter der Mercedes Tribüne und haben bei den Drift Brothers noch bisschen bei Ihren Tests zugeschaut und auf einmal fahren auf der Strecke doch nochmal Autos :41_pensive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden