6 Beiträge in diesem Thema

Hallo aus Nürnberg,

ich bin vom Rennen fahren auf Organisation, Buchung und Ausbildung von Sport- und Rennfahrern gekommen und betreue einige Kunden aus dem Bereich DACH die vorwiegend schnell und sicher auf Rennstrecken fahren möchten und ggf auch in den Rennsport einsteigen möchten, was ich gerne begleite. Der normale, sofortige Erfolg ist eine deutliche Kosteneinsparung an Reifen und Bremsen swie schnellere und sichere Runden.

Speziell auf der Nordschleife coache ich seit Jahren auch internationale Rennfahrer die aufgrund wenig Erfahrung schnell und sicher Ihre ersten Rennrunden bestreiten wollen - 24h, ETCC, VLN.

Dazu kommt die Betreuung und Beratung von Sponsoren die sich mit Ihren eigenen Aktivitäten oder unabhängig im europäischen Motorsport engagieren möchten, vom Privatteam in der RCN / VLN über Formel E , DTM, Porsche Cup bis zur Formel 1 sind enge Kontakte vorhanden und reelle Umsetzungen möglich, auch im eigenen Network von rund 1tsd Sportfahrern in meinen Kontakten.

Trackday Schwerpunkte sind Spa Francorchamps, Nordschleife, Paul Ricard und im Winter Ascari sowie Portimao. ein Rennfahrzeug BMW M3 E46 im Zugriff und auf den meisten Strecken von Clio Cup bis Mc Laren ist alles nur eine  Fragen des Preises ;-)

Freue mich über Kontakte, Anfragen und Fragen.

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!! Na dann bist ja genau richtig hier:1335_ok_hand_tone1::1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen schön wenn man Motorsport zu seinem Job machen kann =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias!

Sehr interessante Sache die du da betreibst.

Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr interessant, 💪🏻👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden