13 Beiträge in diesem Thema

Hallo Rennfahrer,

Fahre seit einem Jahr einem BMW Z4 E85 3.0 Cabrio und ich muss sagen es macht richtig Spaß =)

Modifikationen:

  • Drexler Sperrdiff
  • H&R Stabis
  • Recaro Pole Position (Fahrerseitig)
  • Kürzeres HAG ü=3.23 (anstatt Serie 3.07)
  • Öltemperaturanzeige

Nach kurzer Zeit mit dem Z4 hab ich dann schon gewusst ich muss unbedingt einmal auf die Rennstrecke so war ich dann beim Freien-Fahren am Wachauring, am Red Bull Ring (Driving Center) und am Pannoniaring. 

Zeil wäre dieses Jahr bei einigen Rennveranstaltungen teilzunehmen: DCA, Diverse Slaloms.... und natürlich alle Rennstrecken in der Umgebung kennenzulernen...

Als Alltagsauto fahre ich einen Mitsubishi Lancer 1.5  Sportback .

See you on track =)

Aja und weil immer die Frage kommt wieso mit einem Cabrio auf den Ring, weil ich auch gerne offen über Bergstraßen rase und ein Drittwagen im Moment nicht möglich ist.

lg

Martin

 

 

 

IMG_0537.JPG

IMG_0539.JPG

IMG_5531.JPG

IMG_5528.JPG

DSC_6098.jpg

bearbeitet von zdrifter
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin!

Cooler Z4, macht mit der Drexler Sperre sicher richtig Spass :1_grinning:.

Ich überlege gerade, ob wir uns schon irgendwo mal getroffen haben? Pannoniaring, Wachauring, etc.? :35_thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2017 um 09:55 schrieb chrislo:

Hi Martin!

Cooler Z4, macht mit der Drexler Sperre sicher richtig Spass :1_grinning:.

Ich überlege gerade, ob wir uns schon irgendwo mal getroffen haben? Pannoniaring, Wachauring, etc.? :35_thinking:

In Zukunft trifft man sich sicher öfter werde versuchen bei jedem Freien Fahren in Melk dabei zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freies-Fahren am Wachauring macht irre Spaß :3_grin: aber wie ich sehe warst du ja auch schon am Pannoniaring unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo so is es :1_grinning: Freies-Fahren am Wachauring is der Hammer.  Bin letzen Sommer das erste mal mitgefahren und da hat mich das Fieber sofort gepackt. Pannoniaring war auch total lustig nur meine Serienreifen sind mir fast weg-geschmolzen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gizmo so is es :1_grinning: Freies-Fahren am Wachauring is der Hammer.  Bin letzen Sommer das erste mal mitgefahren und da hat mich das Fieber sofort gepackt. Pannoniaring war auch total lustig nur meine Serienreifen sind mir fast weg-geschmolzen. 
 
 


Warte mal...bist du bei deinem ersten Wachauringbesuch schon am frühen Nachmittag heimgereist??
Und noch eher zaghaft unterwegs gewesen?
Dann haben wir gequatscht...war mit meinem 318ti damals neben dir...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt 

vor 10 Stunden schrieb Harri185:

 


Warte mal...bist du bei deinem ersten Wachauringbesuch schon am frühen Nachmittag heimgereist??
Und noch eher zaghaft unterwegs gewesen?
Dann haben wir gequatscht...war mit meinem 318ti damals neben dir... emoji3.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ja so ist es kann mich an deinen 318ti erinnern. Ja zaghaft drückt es gut aus, jetzt geht es schon besser ...wobei ich mir die schnelleren Kurven am Wachauring immer noch nicht quer-fahren trau bzw. kann aber Spaß machts mir.

Wenigstens sind immer genug Drift-Experten Vorort wo man was abschauen kann :14_relaxed:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja stimmt 
Ja so ist es kann mich an deinen 318ti erinnern. Ja zaghaft drückt es gut aus, jetzt geht es schon besser ...wobei ich mir die schnelleren Kurven am Wachauring immer noch nicht quer-fahren trau bzw. kann aber Spaß machts mir.
Wenigstens sind immer genug Drift-Experten Vorort wo man was abschauen kann :14_relaxed:


Ja coolio, wie klein die Welt nicht is
Haben uns ja ganz nett unterhalten
War jetzt auch gar nicht als Kritik gemeint...hab dich voll und ganz verstanden. Mit einem geschenkten Compact driftet sichs halt viel befreiter als mit einem schönen Zett (btw: hab ja auch wieder einen E85 )
vielleicht trifft man sich ja wieder mal in Melk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich habe auch einen Z4 aber nicht für die Rennstrecke . Irgendwie war er mir

zu Schade dafür :14_relaxed: Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Harri185 hab ich eh nicht als Kritik verstanden :14_relaxed: Ja vielleicht sicht man sich mal weider... am 15.4 bin ich wieder am Wachauring.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2017 um 18:36 schrieb Traumwagen:

Herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich habe auch einen Z4 aber nicht für die Rennstrecke . Irgendwie war er mir

zu Schade dafür :14_relaxed: Gruß Michael

Da die Zetti Preise ziemlich im Keller sind außer von den M-Modellen hab ich wenig Skrupel den Zetti am Track zu fordern. Finde die Sitzposition einfach super im Zetti ohne irgendwas zu machen kommt da schon "Raching Feeling" auf. Was hast du für einen Z4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Traumwagen gute Entscheidung sehr schön... der  3.0i macht schon ordentlich Spaß=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden