Jan

Hallo aus brandenburg

3 Beiträge in diesem Thema

So jetzt habe ich mal die Zeit gefunden um mich mal vorzustellen. Bin Jan (28) aus Fürstenwalde und mein Tracktool ist ein Honda Crx gen. 2

Hier ein paar Daten zum Auto. 

Das Auto ist seid 2009 in mein Besitz.

Original war es der 124 PS er. 2011 entschloss ich mich aus ein japanischen integra den Motor zu verbauen. Mit ein paar mods wie geänderter aga und asb wie dk bin ich mit mapping auf 225 PS gekommen. Was auch erstmal reicht. Das Auto hat pu buchsen bekommen sowie eine traction bar. Die Bremsanlage habe ich vom Honda legend übernommen und somit arbeiten jetzt 2 Kolben auf der va mit eine Größe von 282 x25. Größer geht nich da ich 15 Zoll weiter fahren will. Laufe der Jahre bekam er noch eine Lackierung und diverse streben. Hoffe das jetzt im März noch mein Käfig kommt von pleie Sports. Zu den reifen. Bin letztes Jahr noch die toyo r888 gefahren (Fehlkauf)  und die Session gehts auf Yokohama advan a048 weiter.  

DSC05442.JPG

FB_IMG_1471459040649.jpg

DSC06329.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan.

Willkommen im Forum.

~800kg CRX mit 225PS klingt interessant :3_grin:

Einige Civic/Crx Spezialisten haben wir ja schon hier mit @pät...@Dex691:1311_thumbsup_tone2:

 

P.S.: Sind die Aufkelber gut angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind angekommen. Danke nochmal 👍

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden