Posted March 16, 2017 Hallo Leute ! Hat jemand Interesse einem QStraz LT-6000S GPS-Laptimer? Hatte jemanden gefunden der die um 420€ neu und mit Rechnung anbietet. Ab 3 Stück 400€ Ab 5 Stück 395€ Ab 10 Stück 390€ Bei Interesse bitte melden. Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 16, 2017 Hiermit melde ich mich :-) 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 16, 2017 schaut gut aus, muss mich mal einlesen aber sicherlich interessant. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 16, 2017 @murdockperfekt ist mal vorgemerkt! @Gizmoist wirklich ein schmuckes Teil! bin ich schon einige male 100-200er Zeiten gefahren! jetzt muss ich hier auch mal zuschlagen! gg 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 19, 2017 Hallo Leute Bin neu hier und habe diesen Thread entdeckt. Finde ich klasse und bin dabei wenn ich darf. MfG Dietmar Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 20, 2017 Sehr schön! @dietmars Somit sind schonmal 4 fix eines noch und dann würde ich sagen bestellen wir. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 20, 2017 hänge mich auch an ;) 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites