7 Beiträge in diesem Thema

Lotus hat zur Ihrer neuen Exige Sport 380 folgendes Video veröffentlicht. Auch wenn ich mir persönlich vermutlich nie einen Lotus kaufen werde, so finde ich das die kleinen Engländer doch immer einen besonderen Reiz versprühen. 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte in Brands Hatch den ganzen Tag mit dem Lotus Exige V6 Cup R fahren, das Auto ansich fand ich schon sehr witzig zu fahren. Die Sitzposition für mich 1,90m groß) war alles andere als angenehm, meine Füße waren beim Lenken im Weg. Die Beschleunigung war super, die Bremsen sehr weich und undefiniert vom Druckpunkt, mal früher mal später. Die Stabilität bei höherer Geschwindigkeit sehr fragwürdig, ich hatte das Gefühl dass der Lotus "schwimmt".

Vom Design her hat mit der Wagen aber sehr gut gefallen, würd ich mir aber nie kaufen.

1507179_10203756354891821_6593534510075686833_n.jpg10382852_10203756355131827_7141884348252995019_n.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Auto richtig schön, aber leider komm ich mit der Innenhöhe gar nicht klar. Schon ohne Helm gehe ich am Dachhimmel an, Schade.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ja total geil die Dinger;) mache auch noch einen eigenen Thread auf dazu..

Aber hier mal ein Video welches wir auf die schnelle gemacht haben (ist aber eien Exe 350..)

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil, steht ganz oben auf meiner Wunschliste! :3_grin::1336_ok_hand_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden