speedbird

Servus aus Niederbayern!

10 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

jetzt muss ich mal meine kurze Vorstellung hier nachholen und nicht nur mitlesen!

Tolles Forum was ihr da auf die Beine gestellt habt - Respekt vor der Arbeit die damit verbunden ist :12_slight_smile:

Ich bin der Christopher a.k.a. Grossi aus Dingolfing und fahre meistens BMW E36 Coupes, aktuell ein schwarzes. Meine Hausstrecke ist wohnortbedingt der SBR, wo ich bei schönem Wetter und zu guter Laune auch schon mal eine kleine Showeinlage geliefert hab und feststellen durfte, dass das die Streckenposten dort eine recht gute Truppe sind... ( trotz unbeschadetem Ausgang kein Wiederholungsbedarf meinerseits :3_grin:)

Als Dingolfinger bin ich natürlich vorbelastet und BMW-Infiziert und allgemein etwas Autoverrückt - und so sind Trackdays und Veranstaltungen rund ums Thema Auto und Motorsport fast schon Pflichtveranstaltungen, nicht zuletzt wegen der dazugehörigen Community und dem ganzen "Drumherum".

Schön dass es hier eine weitere Möglichkeit gibt sich unter Gleichgesinnten auszutauschen!

PicsArt_08-24-12.04.12.jpg

20160731_162854.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Hengersberg😀 des letzte Photo 😂

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!! :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui da Grossi..servus :1310_thumbsup_tone1:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grossi.

Willkommen im Forum :1306_wave_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Grossi.
Ich hoffe wir sehen uns am RBR.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Grossi, hawedere. Simma froh dass du deinen Unfall unbeschadet überstanden hast, freu mich schon wenn du wieder auf der Piste bist diese Saison!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung :1311_thumbsup_tone2: Red Bull Ring bin ich sicher vor Ort, man sieht sich da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein BMW´ler aus meiner Nähe. Sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden