LaCoLLy

Grüße aus Düsseldorf ( NRW )

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf gute  Gespräche und vieleicht ergibt sich ja das ein oder andere persönliche kennen lernen :)

Kurz zu meiner Person...

Ich bin der Sebastian ( alias Lacolly ) meine Freunde nennen mich Schmidy, bin junge 30Jahre und komme aus Düsseldorf

Natürlich wie alle hier bin  im Bereich Trackday`s & Touristenfahrten unterwegs.

Bisher durfte ich schon das vergnügen haben in Spa, Bilster Berg & aufm Nürburgring bei Trackday`s dabei zu sein...

Touristenfahrten eher nur am Nürburgring

Joa mein Fahrbareruntersatz ist ein VW Golf 6R der "nicht" komplett umgebaut ist wie bei vielen von euch, da ich den Wagen auch mal für Wochenendaktivitäten mit der Familie brauche...

Kommt zwar recht selten vor, aber leider ja :/

 

Daher kann ich Ihn leider nicht so anpassen wie ich es gerne hätte haben wollen ...

 

 

 

racetracker_1826453_26147_SMALL.jpg

20170401_170403.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Schöne Fotos :1310_thumbsup_tone1:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian! Willkommen.

Ist aber ein sehr cooler Pampersbomber :4_joy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, den Wagen kenn ich doch, herzlich willkommen!!!:3_grin::91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen, Herr "Nachbar". :12_slight_smile:

bearbeitet von Maody66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank,

vieleicht trifft man sich ja mal auf / neben der Strecke ^^

@Fox906bg& @Maody66,  wir kennen uns aus dem R Forum :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

@Maody66dat stimmt wohl ...bisher aber noch nie persönlich getroffen, vieleicht ergibt sich das ja mal...

Deine Video´s sind immer wieder ballsam für die Seele :1335_ok_hand_tone1:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, noch ein R aus dem MeinR Forum.:1310_thumbsup_tone1:

Sehr schön, dann können wir den Laden ja bald übernehmen!!:3_grin:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch @Superhase84 jetzt hast Du den Plan veröffentlich :52_fearful: das war doch Top Geheim :4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, sehr schön :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb LaCoLLy:

Tag auch @Superhase84 jetzt hast Du den Plan veröffentlich :52_fearful: das war doch Top Geheim :4_joy:

Zorry!!!😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden