27 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich heiße Alex und komme aus dem Münchener Süden.

Seit 08/2015 habe ich einen BMW M4. Mittlerweile auch etwas modifiziert:

  • AC SCHNITZER Tuning ACS4 auf 510PS
  • AC SCHNITZER Federn
  • GTS Getriebsoftware, GTS-Differential-Software, GTS DSC-Software
  • PERFORMANCE Bremsbeläge und STAHLFLEX 
  • MICHELIN PILOT SPORT CUP 2 Bereifung für den Track, VA 255 / HA 275 auf M437 Serienfelgen
  • Seriendämper EDC-Fahrwerk
  • Serienbremse BLAU 4K

Fahre auch Trackdays, vorwiegend am Salzburgring.

Weitere Bilder in meinem TRACKDAY-FORUM-PROFIL und nachfolgendem YT-Channel

YT: https://www.youtube.com/channel/UC81f6h9bf05o2cemLe5TdPA

 

SIM_2143.JPG

bearbeitet von Quattro-123
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, siehe an. Jetzt trifft man sich auch im Trackdayforum xD 

Herzlich Wilkommen, Alex! :)

bearbeitet von WaveCeptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex und Willkommen im Forum.

Ich war am 1.5. mit meinem gelben Mustang auch am Salzburgring. Du bist mit deinem

M schon richtig schnell unterwegs. :1310_thumbsup_tone1:

 

Schöne Grüße 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich erinnere mich auch .... von Euch waren viele da.

Ein ganzer Club von Mustangs. Habe mich mit einem von Euch (grauer Mustang, 5.0 Liter) länger unterhalten. Waren zu zweit ein "Er" und eine "Sie"...Namen habe ich leider nicht, wie Du siehst

Ja, ich denke, wir haben es alle ganz gut krachen lassen :)

Schnellste Zeit war bei mir eine 1:34:54 aber leider ohne VIDEO :(

Auf YT habe ich ein paar 1:35'ger aufgenommen. Ich denke, da bist du bestimmt auch drauf?

War in jedem Fall eine super Veranstaltung mit massiv Zuschauern und ausschließlich netten Leuten, bei TRAUUUUMWETTER

Ciao

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb WaveCeptor:

Ah, siehe an. Jetzt trifft man sich auch im Trackdayforum xD 

Herzlich Wilkommen, Alex! :)

Immer die Selben G'sichter :)

Saugeil !!!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen. Bin auch schon in den Genuss gekommen einen M4 zu fahren der geht echt abartig vorwärts.

Is echt ein cooles Teil :1312_thumbsup_tone3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Stimmt .... und dann noch als SCHNITZER ACS4 mit 510PS nochmal gewaltig mehr.... vor allem oben raus. Is schon fast assozial

Hier noch ein paar PIC's: http://www.abload.de/gallery.php?key=upstRk7O 

Cheers Alex

bearbeitet von Quattro-123
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex,

Grüße vom Ammersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon irgendwie lustig...wir sind alle Nachbarn. WaveCeptor kommt aus Starnberg. Du vom Ammersee. Ich von Gauting. Kleine, feine Welt :)

bearbeitet von Quattro-123
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Teil. Bin auch schon den normalen M4 auf dem Bilster Berg gefahren. Der ging schon krass. Viel Spaß weiterhin und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind einige tolle Bilder dabei von dir. Kenn deinen Wagen ja bereits live, siehe Bild:

Unbenannt.PNG

echt flott unterwegs mit deinem M4, gefällt mir!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Toni,

schau Mal, was wir hier haben :3_grin::3_grin:

fullsizeoutput_28c.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Gizmo:

Sind einige tolle Bilder dabei von dir. Kenn deinen Wagen ja bereits live, siehe Bild:

Unbenannt.PNG

echt flott unterwegs mit deinem M4, gefällt mir!

 Hi, 

Kann mich auch gut erinnern. Hat Spass gemacht

Bild kommt vom SIMNINJA ... von wem sonst :)

Gru  

Alex    

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner und flotter M!
Willkommen im Forum! :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

sehr geil hier im Forum. Alles Trackday Fahrer ....gute Sache.

Manche von Euch kenne ich ja schon von div. Veranstaltungen...lustig

Und dann fahren viele von Euch auch noch am SBR - TOP !!!

Ich komme nicht so oft in die Mitte / den Norden Deutschlands.

Bin eben in München Zuhause, da ist der SBR oder RBR natürlich näher

Freue mich schon auf die nächsten Vertanstaltungen.

Sicher sind bei mir der 21.07.17 mit Drive & Fun am SBR und am 19.08.17 mit der Scueria Dorfen am SBR.

Ciao

Alex

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex!! Willkommen hier!! Grüße aus Sauerlach ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex. Willkommen im Forum.

Schnelles Gerät hast du am Start, konnt ich auch schon miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex. Willkommen hier im Forum.
Wenn dein M mal Pflege nötig hat dann melde dich einfach.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das hier ist ja ein Nachbarschaftsforum ..... echt witzig. Wusste nicht, dass so viele Racer in der Umgebung sind?

Schade, dass ich am 28.05.2017 nicht dabei sein kann am SBR mit ZK-Trackdays - Mist. Würde am liebsten meinen Urlaub absagen.....aber dann krieg ich gaaaanz andere Probleme, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

@Nanolex: Meld mich, wenn's soweit is

Cheers

Alex

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb chrislo:

Hi Alex. Willkommen im Forum.

Schnelles Gerät hast du am Start, konnt ich auch schon miterleben.

Hi Crislo, bist Du das bei Runde 35? An dem hab ich mir echt schwer getan. Wenn Du es nicht bist, wer it das? Cheers Alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex! Nein, war nicht ich, war am 1.5. leider nicht am Start. Scheint aber gut zu laufen dieser E36 :50_open_mouth:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal...ich musste komplett auf dem Stempel bleiben und mich ansaugen, sonst wär das nix geworden mit dem vorbeikommen.

Würde mich schon interessieren, was der unter der Haube hat....geiles Teil :)

Ach ja...überhaupt: Die E36 und E46 sind generell gute & begehrte Trackteile. Vergleiche das mal mit MERCEDES oder AUDI....da findest du (fast) keine Tracktools.....

bearbeitet von Quattro-123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex...wir sehn uns ja auch wieder am SBR :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden