8 Beiträge in diesem Thema

Ahoi!

wer ist alles am Donnerstag mit den Schwaben auf der NOS? Der Trackday ist schon länger ausgebucht, Wetter soll gut werden, Spaß ist als sicher;)

werde Mittwoch anreisen. Und dann abends wie immer zum BBQ am Agnesenhof gehen.

 

bis dann 

Simon 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gerne dabei, jedoch sieht mich die NoS erst im Juni wieder ;)

Viel Spaß Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt!

Typisch SchnelleSchwaben super Teilnehmerfeld, top Orga und ein einfach nahezu perfekter Tag. Auch das BBQ am Vorabend wir immer Klasse.

ich kann wirklich jedem der auf der NOS Trackdays fahren will nur zu den Schwaben raten. Klar geht's auch günstiger, aber dafür auch deutlich mehr Autos auf der Strecke, meist auch Rennwägen mit Slicks und ohne Versicherung... Z.b. bei den britischen oder holländischen Anbietern häufig der Fall.

Freu mich schon auf den 19.06.

 

Cheers Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nächstes Jahr bin ich auch mal dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nächstes Jahr auch gerne einmal bei dem NOS Trackday der Schnellen Schwaben dabei sein. Ist denke ich ein richtig feines Event. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nur gutes darüber gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind auf jeden Fall unter den Top3 Veranstaltern! Das lohnt auch wenn's bissl mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden