5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

wir haben gerade bei einem E92 M3 unsere neuen CNC gefrästen Konsolen verbaut. 

Dabei haben wir die Möglichkeit genutzt um eine kleine Doku zu erstellen. Siehe hier

Eventuell hilft das dem ein oder anderen :-)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Viele Grüße

Thomas, Burkhart Engineering

 

IMG_9569.JPG

IMG_9570.JPG

IMG_9547.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt perfekt im E92.

Im E36 hätte ich mit den Konsolen das Problem, dass ich nicht genug Richtung Mitte kommen würde, um ideal mittig zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb chrislo:

Passt perfekt im E92.

Im E36 hätte ich mit den Konsolen das Problem, dass ich nicht genug Richtung Mitte kommen würde, um ideal mittig zu sitzen.

@chrislowir haben auch Konsolen für den E46 , diese passen mit kleinen Modifikationen der Befestigungslöcher auch im E36. Eigentlich ist der Vorteil der Konsolen die vielen Löcher was eine flexible Montage der Laufschienen möglich macht. 

Um ehrlich zu sein habe ich diese Info allerdings auch nur von Dritten und noch keine eigene Erfahrung mit Konsolen im E36.

Was fährst du für eine Lösung?

viele Grüße

Thomas 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Anleitung ist eine tolle Sache :1311_thumbsup_tone2: 

Habt ihr noch keine Sitze in einen E36 verbaut?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Gizmo:

Eure Anleitung ist eine tolle Sache :1311_thumbsup_tone2: 

Habt ihr noch keine Sitze in einen E36 verbaut?

Hi Gizmo, 

wir selbst bis jetzt aktuell noch nicht. Ich habe bis jetzt nur unsere E46 Konsolen nach Spanien verkauft und dieser Kunde hat mir das Feedback gegeben das es mit leichten Modifikationen im E36 passt. 

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden