Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pepino

Neuer aus Holland Süd

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin der Bernd, bin 45 Jahre jung und komme aus dem tiefen Westen von NRW. In Schlagdistanz zu Zolder, Spa, Nürburgring. Das sind auch meine präferierten Strecken, habe 2013 mit einem GT86 angefangen, ca. 3.000km Rennstrecken damit "absolviert" und so schon Fahrskills aufbauen können. Nach 3 Jahren war es Zeit für was anderes, nun fahre ich einen Subaru WRX STI. Ganz anders zu fahren aber nicht weniger spassig. Die Offenbarung im Regen sowie bei kleineren Ausritten ins Gelände. Fahrwerk stelle ich mittlerweile selber ein, das nötige Equipment wie Hebebühne, Schiebeplatten, Podeste und Messgeräte sind mit der Zeit einfach fällig geworden. Kein Tracktool aber mein erstes Auto, ein BMW E30 von 1986 gehört auch noch zum Fuhrpark.

 

20160804_172309.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bernd,

herzlich Willkommen im Forum! Nordschleife, Spa, Zolder,...alles was man braucht in der Nähe :-)

Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffentlich auch neue Trackday Bekanntschaften. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernd! Willkommen hier:1296_raised_hands_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd und willkommen!

Bleibst dem Boxer treu :10_wink:.

Behälst du den GT86 noch neben dem Impreza? Zum Driften oder so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der ist schon verkauft, gedriftet hab ich mit dem nie (also nur unfreiwillig), nur Rundstrecke :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

schöne Garage und Autos :1310_thumbsup_tone1:

 

Grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0