Rstef

Hallo aus Augsburg

10 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

ich bin Stefan, 25 Jahre und aus Augsburg :)

Mit meinem Honda Civic TypeR bin ich größtenteils auf der Nordschleife unterwegs.

Erstmals war ich vor zwei Jahren auf denn Bilster Berg und habe dort mit einem Ford Focus ST Rennstreckenluft geschnuppert. Das ganze hat mich dann nicht mehr losgelassen und so wollte ich diesen rennstreckentauglicher machen. 

Wie der Zufall so will kam ich dann aber 2016 auf den TypeR. Eine tolle Basis und zu diesem Zeitpunkt der schnellste Frontantriebler. Eigentlich wollte ich alles im Serienzustand lassen... Aber ein paar Kleinigkeiten wurden dann doch geändert - dazu später mehr, wenn ich das Auto vorstelle ;)

Ich lese schon einige Zeit im Forum mit, aber nun wollte ich mich auch mal beteiligen. Auf gute Unterhaltungen!

Gruß 

Stefan

bearbeitet von Rstef
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :) Ja, der Serienzustand hielt bei mir auch nicht lange :P

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen  hier im Forum  Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus bei uns im Forum. Fotos von dem Gefährt würden mich interessieren  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gleich mal ein paar Infos reinstellen :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus...ja da bist ja oft lang unterwegs von Augsburg da rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Ifux:

Servus...ja da bist ja oft lang unterwegs von Augsburg da rauf.

Ja, es gibt bessere Orte um zur Nordschleife zu starten, da geht immer viel Zeit drauf. Aber that's life :1_grinning:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden