Sign in to follow this  
Followers 0
TheDude

Grüße aus dem Sauerland

5 posts in this topic

Hallo,

ich heiße Philip und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe mir vor kurzem zusätzlich zu meinem bestehenden Clio 3 RS noch einen E46 M3 gekauft, welcher nun auch schnell werden soll. 

 

An dem Clio soll erst mal nichts passieren, da er aktuell sehr gut fährt und keine Probleme macht. Anders schaut es natürlich bei dem M3 aus...

 

Hier noch Bilder von beiden Fahrzeugen. 

Clio 3 RS Cup, KW Competition, Ferodo DS 1.11 Beläge vorne, Bügel, Bimarco Sitze, OMP Lenkrad etc...

1313ohnekennzeichenphs63.jpg

20170503_191131_hdrugs6h.jpg

20170503_190819_hdrdjsub.jpg

 

E46 M3, KW V1, PFC Beläge vorne, Clubsport Bügel, Recaro Pole Position etc...

20170623_214815_hdrtpk2g.jpg

20170623_200135_hdrfvkkf.jpg

 

 

 

 

 

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW ein Traum :17_heart_eyes: Herzlich willkommen im Forum, da bin ich mal sehr gespannt auf dene Tracktoolvorstellung :12_slight_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Philip!

Willkommen :1331_v_tone2:

 

Cooler Clio, macht sicher spass :1_grinning:.

Soll der M3 parallel zum Clio betrieben werden? Wählst du dann für jede Strecke das passendere Ringtool aus? :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Welche Farbe ist das am M3?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch!

Vorerst soll der M3 den Clio nicht ersetzen. Aber mal schauen, wie glücklich ich mit dem werde. :3_grin:

 

Farbe ist Stahlgrau Metallic. :1311_thumbsup_tone2:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0