Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TheDude

Grüße aus dem Sauerland

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich heiße Philip und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe mir vor kurzem zusätzlich zu meinem bestehenden Clio 3 RS noch einen E46 M3 gekauft, welcher nun auch schnell werden soll. 

 

An dem Clio soll erst mal nichts passieren, da er aktuell sehr gut fährt und keine Probleme macht. Anders schaut es natürlich bei dem M3 aus...

 

Hier noch Bilder von beiden Fahrzeugen. 

Clio 3 RS Cup, KW Competition, Ferodo DS 1.11 Beläge vorne, Bügel, Bimarco Sitze, OMP Lenkrad etc...

1313ohnekennzeichenphs63.jpg

20170503_191131_hdrugs6h.jpg

20170503_190819_hdrdjsub.jpg

 

E46 M3, KW V1, PFC Beläge vorne, Clubsport Bügel, Recaro Pole Position etc...

20170623_214815_hdrtpk2g.jpg

20170623_200135_hdrfvkkf.jpg

 

 

 

 

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW ein Traum :17_heart_eyes: Herzlich willkommen im Forum, da bin ich mal sehr gespannt auf dene Tracktoolvorstellung :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philip!

Willkommen :1331_v_tone2:

 

Cooler Clio, macht sicher spass :1_grinning:.

Soll der M3 parallel zum Clio betrieben werden? Wählst du dann für jede Strecke das passendere Ringtool aus? :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Welche Farbe ist das am M3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Vorerst soll der M3 den Clio nicht ersetzen. Aber mal schauen, wie glücklich ich mit dem werde. :3_grin:

 

Farbe ist Stahlgrau Metallic. :1311_thumbsup_tone2:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0