Frank/2

Caterham 485 Clubsport - 1,8kg/PS

43 Beiträge in diesem Thema

vorallem Flügel vorne und hinten :50_open_mouth:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Abtrieb kann die Kiste sicher gebrauchen. Und optisch ist es der Hammer :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel habe ich wieder abgebaut, ist doch alles sehr komplex... Höhen, Fahrwerk usw... Muss ich nochmal in Ruhe angehen...:35_thinking:

 

HIer mal eine Regenrunde am Bilster Berg:

 

 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Rennrunde am Hockenheimring :1_grinning:

 

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, Caterham war mein ursprünglicher Traum. Aus finanziellen Gründen ist es dann bei mir vor 2,5 Jahren die Lotus Elise geworden, Caterham habe ich einfach nie den Durchblick bekommen, so viele Bastelkisten und was ist jetzt gut und was schlecht. :4_joy:

Leider dann eingesehen, dass ich mit dem Lotus absolut nen Fehlkauf gemacht hatte und nach 2 Jahren wieder verkauft, jetzt mit S2000 eigentlich ganz glücklich, aber wenn ich das sehe, dann weiß ich weider wieso es mich damals gejuckt hat. Einfach nur brachial geil die Dinger! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank Halbe ist am Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. :41_pensive:

IMG_20190514_124513.jpg

Keep Racing Frank! 

bearbeitet von Frittiersalon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beleid und viel Kraft für Familie und Angehörige :41_pensive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite herzliches Beileid, sehr tragisch...:41_pensive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man nicht gerne :41_pensive:.

Danke für die Information.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen! 

Ein Beispiel dafür, dass man die Zeit die man hat in vollen Zügen genießen muss. Oft spielt das Schicksal leider nach seinen eigenen Regeln ohne Rücksicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid an die Familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, so schnell kann es gehen. Letzten Oktober noch voll drin und lässt auf dem  HHR fliegen und jetzt schon nicht mehr unter Uns.

Die Familie liest es zwar sicher nicht aber trotzdem wünsche ich Ihnen viel Kraft in so einer schweren Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid für seine Familie und Freunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte ihn nicht, aber dennoch ist es ein herber Rückschlag für mich wenn ich lese mit welch Euphorie er dabei war.

Seine Familie und alle engeren Racerfreunde haben mein herzlichstes Beileid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessen ... :1320_punch_tone1:

IMG-20220512-WA0001.jpg

 

11 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden