3 Beiträge in diesem Thema

Wer Recaros sucht darf sich auch gerne bei uns melden!

Wir haben meistens ein paar Pole Position auf Lager.

Ebenso Zubehör wie Laufschienen, L-Adapter, Gurtwinkel etc..

Für BMW E9x und F8x haben wir eigene Konsolen für eine tiefe Sitzposition. Ebenso für E46, E36 und MINI.

Anbei noch Bilder!

Für viele Autos ist auch eine Eintragung der Sitze möglich. Bitte aber vorher anfragen.

 

Cheers

Simon

csm_pole_pos_kule_di_schwarz_03_f372f85dd7.jpg

csm_pole_pos_na_ar_schwarz_03_f5f39c9d11.jpg

pole.jpg

konsoleE9xF8x_1_web.jpg

kosoleE46E36F56_1_web.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das nochmal hoch..

Aktuell hab ich einen gebrauchten Recaro ProRacer SPG (Ohrensitz) mit noch gültiger FIA für 1200€

Und einen PolePosition NEU in Dinamica silber / Kunstleder schwarz für nur 650€!

Im Januar kriegen wir auch wieder einen größeren Posten Poles. Falls wer nach Weihnachten noch Geld übrig hat;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Sache Simon, freu mich auf meine Sitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden