11 Beiträge in diesem Thema

Unsere wirklich tolle LITEBLOX Aktion musste ich leider auf Grund von internen Unstimmigkeiten beenden.

Natürlich könnt ihr euch gerne weiterhin bzgl der LITEBLOX Batterien bei mir melden.

Was das Ding kann könnt ihr hier nachlesen:

www.liteblox.de

Cheers

Simon

LITEBLOX_LB11XX.jpg

LITEBLOX_LB19XX.jpg

LITEBLOX_LB26XX_frontal.jpg

LITEBLOX_Lieferumfang.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf jeden fall interessante Geschichte diese Batterien :1311_thumbsup_tone2: wenn auch leider nicht gerade in meiner Preisklasse, zumindest beim Low-Budget Racer. Für das Projekt was ich grad am aufbauen bin wärs allerdings ne überlegung wert.

 

Hab noch konstruktive Kritik für den Konfigurator auf eurer HP.

Die Felder die man "ankreuzt" sollten vor der Auswahl/Beschreibung stehen, wird so wie es ist etwas unübersichtlich.

Außerdem würd ich empfehlen keine Email-Adresse zu verlangen um das Ergebniss sehen zu können. Will euch nicht unterstellen das ihr Spam vertreibt, aber heutzutage ist da halt jeder vorsichtig, und wenn beim der ersten Info einholen schon eine Email-Addresse verlangt wird schreckt das Einige evtl. ab, mich zum Beispiel :D

 

Sonst wie gesagt Interessant, werd drauf zurück kommen wenn ich soweit bin, dass das Projekt mal Richtung Strecke geht.

 

MfG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hol das hier nochmal hoch..

Denn ich habe eine LB19xx hier die in einem Kundenfahrzeug verbaut war (kurze Zeit ca 2 Monate). Das Problem hier war, die zusätzliche Alarmanlage mit GPS Modul. Dieses zubehör braucht leider recht viel Strom, sodass nach ca 3 Wochen Standzeit die Batterie leer war.

Fahrzeug war ein BMW M2. In meinem M2 ohne zusätzliche Verbraucher lief der Akku im Alltag problemlos.

 

Dieser Akku wäre zum Sonderpreis von 799€ zu haben.

 

Cheers

Simon

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch Bestätigen das die Liteblox in einem "serienmäßigen" M2 ohne Probleme funktioniert.

Viele Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die LB19XX im 7R mit Alarmanlage (aber keine zusätzliche!) tadellos. Standzeiten um die 2-3 Wochen absolut ohne Probleme.

 

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der OE Alarmanlage des M2 ist das auch kein Problem. Wir haben mehrere Kunden damit. Allerdings mit dem VIPER System und dem GPS Ortungsmodul klappt das nicht. Klemmt man die Alarmanlage mit dem GPS teil ab, keine Probleme.

Werden jetzt dann auf die große LB26xx upgraden, dann sollte auch dieses Problem erledigt sein.

bearbeitet von therealsimon
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs...

Saison geht bald los. Bei wem das mit den Vorsätzen usw nicht klappt -> Abnehmen mit der LITEBLOX ist deutlich bequemer und einfacher;)

Haben heute wieder eine größere Lieferung mit LB11xx und 19xx bekommen

 

Cheers

Simon

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb therealsimon:

Bei wem das mit den Vorsätzen usw nicht klappt -> Abnehmen mit der LITEBLOX ist deutlich bequemer und einfacher;)

:4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen unten an der Batterie ist so universell, dass man sie so direkt ins Fahrzeug schrauben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tracktool auf jeden Fall.

Wenn's natürlich perfekt in die OE Aufnahme passen soll entweder die Alu-Adapterplatte nehmen oder selbst was basteln.

Für Porsche und Nissan GT-R gibt's auch passende CFK Adapterplatten

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hole das nochmal hoch da es ja jetzt die GEn 4 gibt.

WASN DES? - Check das Video:

Wir haben immer diverse LITEBLOX ab Lager verfügbar.

Aktuell auch noch von der GEN3 im ABVERKAUF:

1x LB26xx

1x LB19xx

Hier sind wirklich super Preise möglich, da es sich um die "alte" GEN3 handelt.

GEN4 haben wir aktuell ab Lager verfügbar:
2x LB13xx (Clio, MINI R56, Elise, Alfa 4C, Smart ;D usw..)

1x LB19xx (Exige, MINI F56, M2, 1M, Megane usw)

Schreibts mir am besten immer eine eMail: simon@laptime-performance.de

 

Cheers

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden