FrankG

Mein Golf1 und Ich

8 Beiträge in diesem Thema

Moin,

wollte mich und mein Golf 1 Gruppe H mal vorstellen.

Ich 31 Jahre alt, mein Auto 35 Jahre jung :-D

Ich wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Ingelheim. Neben meinem Beruf als Industriemechanik bin ich noch Motorsportmechaniker Schwerpunkt DeTomaso Panteras.

Mein Golf habe ich als Rohkarosse bekommen. Ohne Achsen, Motor und das Frontblech so wie Kotflügel haben auch gefehlt. Nach 5 Jahren Vollrestauration einem Wildschaden sowie einem Motorschaden beim ersten Abstimmen. Bin ich jetzt soweit fertig geworden.

Motor ist ein 1,8er 16V mit Einzeldrosselklappen. Leistung erst mal nur 186PS

Fahrzeuggewicht sind mit 30L Benzin: 843KG

Ich hoffe ich finde hier eine interesante Trackday für meinen Golf und mich

 

MFG Frank

 

IMG_0698.JPG

IMG-20170710-WA0009.jpg

IMG-20170710-WA0010.jpg

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum Frank!

Wahnsinns Teil hast du da :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Work, dude. Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank.

Willkommen im Forum.

Wenn du als Motorsportmechaniker an DeTomasos arbeitest bist du ja schon zu beneiden, ich fand die Dinger immer ziemlich scharf.

Und saubere Arbeit dein Golf. Ist ein schöner Bezug zum Auto, wenn man es von Null weg aufgebaut hat :1311_thumbsup_tone2:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr cool aus dein Golf! Erinnert an die Bergrennautos :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Sascha:

Sieht sehr cool aus dein Golf! Erinnert an die Bergrennautos :)

Der pinke Golf von Schneider Valentin und Jäger Markus TS Motorsport..kennst? Wenn ja bist auch schon so alt wie ich^^ 

 

 

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 04.53.23.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden