chrislo

Slovakiaring Trackday 14.10.

28 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute!

Einige von uns sind am 14.10. beim Trackday von Racingwheels am Slovakiaring dabei.

160€ per Vorkasse, 190€ vor Ort. Open Pitlane, mit evtl. Rennen am Nachmittag. Günstiger gehts nicht.

Forenuser dabei sind @Khamul@Gizmo@AudiR100@kuliwob3@enzo_aus @Dex691 @Leroy

Wie siehts aus mit den anderen Racern hier aus der Ecke?

@SRT@luckymaniac@Spark@pät...@Fox906bg @AndiE30etc.

Slovakiaring macht schon mega spaß. Also bissl Engagement zeigen bitte :8_laughing:. Würde mich freuen, einige Leute dort zu sehen.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehrschön, es werden immer mehr :12_slight_smile:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup!

Bin dabei!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für all diejenigen, der über den Osten-Österreich anreisen und vor der Grenze noch Halt machen, wir sind ab ca. 1900 im Gasthaus "Arbachmühle" und freuen uns über jeden Trackfriend der sich dazu gesellt.

Ansonsten bis morgen, freu mich auch schon!!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich sehr spontan auch angemeldet! Fahre aber morgen früh hin! Muss heut noch Service machen :8_laughing:

Sehen uns dort Burschen :1331_v_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Pät! Dann ist ja halb Österreich morgen dort vertreten :9_innocent:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch meine beiden Action Cams mit. Können dann wenn wer will auf seinem Auto montiert werden. Dann bekommen wir vl ein cooles Video zusammen. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein genialer Tag. Bestes Rennwetter, ganzen Tag Open Pitlane ohne eine einzige Sperrung und richtig gute Battles dabei gewesen.

Ein paar Fotos vom Event findet ihr hier in unserer Gallerie:

Und einige Fotos in Action hier:

 

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch sagen war genial. Sicherlich einer der besten Trackdays 2017 :17_heart_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich richtig geil Jungs - auch wenn ich mit meiner performance nicht so zufrieden bin, da das Auto einfach so viel mehr gekonnt hätte. Aber irgendwie konnte ich es nicht abrufen. 

Beim nächsten mal dann :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:1310_thumbsup_tone1:

Auf was für Pneus warst denn unterwegs?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den A1 ein paar mal gesehen hab, war das der Ramler Peter?

Schaut mir nach einem super Tag mit viel Spass aus!:27_sunglasses:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Jochen:

:1310_thumbsup_tone1:

Auf was für Pneus warst denn unterwegs?

lg

wennst mich meinst: meine alten AD08R wollte ich runterfahren, aber der Slovakiaring braucht nicht die hälfte an Reifen wie der Pannonia, also wieder nix :-)

der R888R hebt natürlich besser vom Grip her ... aber zum Anfangen und Kennenlernen reicht der AD08 auch ...

obwohl der AD08R wenn überfahren schon gscheit schmiert ...

 

bearbeitet von enzo_aus
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Hammer Tag Jungs :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Ich könnte schon wieder Fahren :-) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Fox906bg:

Weil ich den A1 ein paar mal gesehen hab, war das der Ramler Peter?

Schaut mir nach einem super Tag mit viel Spass aus!:27_sunglasses:

Ja genau, war der A1 von Ramler Motorsport.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poa cool wars dort Jungs. Muss nächstes Jahr auch hin. Hat wer ein Foto vom Rundenzeiten-Fernseher zufällig gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich hab ich vergessen zu markieren mj. Nächste mal bist dabei, war wirklich top.

Ein Foto hab ich, aber da fehlen einige Bestzeiten. Ich hab 2.29.6 gepackt, allerdings mit schlechteren Reifen an der Hinterachse, da ich gleich in der Früh einen schleichenden Platten feststellen musste :40_rage:. Bin dann mit 225 Michelin Cup 2 an der Ha und 235 AR-1 an der Va gefahren; das niedrigere Gripniveau an der Ha war deutlich spürbar (aber auch lustig :8_laughing:).

20171014_163055.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller Tag, hoffe wir sehen uns bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt super!

Hat irgendwer von euch Links zu den Galerien der diversen Fotografen die rundum den Ring standen?

Bernhard 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die Bilder in Facebook von Tomas Zaujec gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden