8 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Bin schon ein paar Wochen stiller Mitleser hier im Forum und stelle nun kurz auch mal mich und mein KFZ vor.

Ich heiße Lukas, bin 22 und komme aus Duisburg. Selbst aktiv auf der Rennstrecke wurde ich erst Anfang letzten Jahres auf der Nordschleife bei den Touristenfahrten. Natürlich vorher sehr oft als Zuschauer aktiv bei der VLN, RCN, Touri's usw. Dieses Jahr bin ich dann auch meinen ersten Trackday am Bilster Berg gefahren und bin begeistert, für nächstes Jahr stehen aufjedenfall noch einige Strecken auf dem Plan, werde also auch aktiver Trackdayfahrer.. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Zum Auto: Mitsubishi Lancer Evolution VII aus Japan importiert, also ein Rechtslenker. 2016 war ich noch relativ Clubsportmäßig unterwegs, im Winter 16/17 wurde dann allerdings das Auto radikal für die Rundstrecke umgebaut, also sämtlicher Komfort raus, Competition Fahrwerk, Semislicks, Bremse, Recaro SPG Sitze, Schroth 6-Punkt gurte, Carbontürverkleidung, verstärktes Getriebe mit RS Übersetzung, Schmiedemotor - die klassischen dinge halt. Im Sommer dieses Jahr gab es noch eine kleine Leistungssteigerung mit Evo IX Lader auf ca. 380Ps (102Oktan) und 360Ps (98Oktan).

Geplant für diesen Winter sind Gewichtsersparnis und eine DMSB Crmo4 Zelle. Ansonsten bin ich mit dem Evo Performance-technisch sehr sehr zufrieden.

 

Gruß Lukas

racetracker_3516103_49792.jpg

racetracker_2738055_38885.jpg

IMG_3510.JPG.jpeg

IMG_0042.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in unserer Runde, sehr geiler Evo! :17_heart_eyes::27_sunglasses::96_ok_hand:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding! :1311_thumbsup_tone2:Und herzlich Willkommen. :12_slight_smile:

Könnte wetten, wir sind uns auch schon über den Weg gefahren... :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lukas! :1332_v_tone3:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für´n geiler Koffer, herzlich Willkommen :-)

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Person die mit Need for Speed und Gran Turismo Spielen und der Fast & Furious Filmreihe aufgewachsen ist, hatte ich schon immer eine Schwäche für solche JDM Biester.

Richtig starkes Auto! :17_heart_eyes::1310_thumbsup_tone1: Hab dich und deinen Evo schon öfters an der NOS bei den Touris gesehen, dachte du wärst älter... :1_grinning:

Finde die Karosserie und den Spoiler vom Evo 8 zwar etwas schöner, aber vom Fahrverhalten her dürften die verschiedenen Generationen sich nicht groß unterscheiden, oder?

Du hast bei den Upgrades ja wirklich nicht gespart, hätte auch gerne ein KW Competition in meinem Flitzer :15_yum:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch alle! :12_slight_smile:

 

@WRC1539: Jou wir sind uns schon ein paar mal auf der Strecke begegnet, weißer WRC mit Luxemburger Kennzeichen :1311_thumbsup_tone2:  Vom Fahrverhalten sollten Evo 7 und Evo 8 sich nichts tun. Schöne ist nur am Evo 7 Spoiler, dass er einstellbar ist und beim Evo 8 nicht mehr.. Ein paar optische dinge stehen aber diesen Winter auch an, mal schauen was so kommt :3_grin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden