• 1
Mr.Stik

Gokf 7 R - mit oder ohne DCC nehmen?

Frage

Die Frage bezieht sichauf einen Daily.

Was sagt ihr? DCCj/n?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Für einen reinen Daily: klares ja!

Ich hatte es im Golf 6 R und habe es nach den Erfahrungen im Golf 7 R weggelassen, war halt auch zur Rundstreckennutzung und dafür taugt das DCC nur sehr eingeschränkt. Deswegen war klar, dass ich den 7er auf ein Clubsport umbauen würde und das DCC wäre Unfug gewesen. Wenn ich aber den Golf 7 R nur als Daily hätte nutzen wollen, hätte ich es wieder mit bestellt, denn für die tägliche Nutzung auf der Straße ist es top.

bearbeitet von Maody66
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Am 28.10.2017 um 09:48 schrieb Maody66:

Für einen reinen Daily: klares ja!

Ich hatte es im Golf 6 R und habe es nach den Erfahrungen im Golf 7 R weggelassen, war halt auch zur Rundstreckennutzung und dafür taugt das DCC nur sehr eingeschränkt. Deswegen war klar, dass ich den 7er auf ein Clubsport umbauen würde und das DCC wäre Unfug gewesen. Wenn ich aber den Golf 7 R nur als Daily hätte nutzen wollen, hätte ich es wieder mit bestellt, denn für die tägliche Nutzung auf der Straße ist es top.

Hallo Maody66,

danke - Dein Kommentar und der SportAuto-Supertest aus 2014 haben mich überzeugt. Kommende Woche hole ich ihn ab. Bin schon sehr neugierig... 

Danke!

Lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir war es 1:1 wie bei @Maody66

Bei einem reinen Daily auf jeden Fall nehmen, wie Du auch gemacht hast. Mein neuer Daily hat das auch wieder.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geiler Scheiß!

Danke für den Zuspruch. Ich habe ihn jetzt eine Woche und bin HELLAUF BEGEISTERT! 

Ich bin sooooo froh dass ich mich gegen den RS3 und für den Golf entschieden habe.

Leider geil.

IMG_5093.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Dass so viel Lob von einem BMW-Fahrer kommt, zeigt wohl wirklich, wie gut der 7R geworden ist.:8_laughing:

Ich bin ebenfalls vor der Entscheidung zum RS3 gestanden und im Nachhinein froh, doch noch auf den 7R umgeschwenkt zu haben.

Viel Spass mit dem Koffer und allzeit gute Fahrt!:14_relaxed:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 22 Stunden schrieb Fox906bg:

Dass so viel Lob von einem BMW-Fahrer kommt, zeigt wohl wirklich, wie gut der 7R geworden ist.:8_laughing:

Ich bin ebenfalls vor der Entscheidung zum RS3 gestanden und im Nachhinein froh, doch noch auf den 7R umgeschwenkt zu haben.

Viel Spass mit dem Koffer und allzeit gute Fahrt!:14_relaxed:

:1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden