Frittiersalon

Frittiersalons Opel Speedster

39 Beiträge in diesem Thema

Absolut sexy!:17_heart_eyes::17_heart_eyes::17_heart_eyes:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Handyfotos aus August in den Alpen. 

IMG_20190808_143221903_HDR.jpg

IMG_20190808_143155119_HDR.jpg

IMG_20190808_143123521_HDR.jpg

IMG_20190808_142130149.jpg

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor vier Wochen ist ein befreundeter Kfz-Meister mit meinem Speedster auf der Fahrt zum Tüv verunglückt.

Dem Fahrer geht es gut, Auto ist Totalschaden und wird auch nicht mehr aufgebaut. :41_pensive:

Nach 15 Jahren Speedster und Elise mache ich jetzt einen Haken ans Thema. 

Den Nachfolger hole ich Donnerstag ab, ist wesentlich schwerer, kommt aus Bayern und hat 410 PS. :12_slight_smile:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Frittiersalon:

Vor vier Wochen ist ein befreundeter Kfz-Meister mit meinem Speedster auf der Fahrt zum Tüv verunglückt.

Dem Fahrer geht es gut, Auto ist Totalschaden und wird auch nicht mehr aufgebaut. :41_pensive:

Nach 15 Jahren Speedster und Elise mache ich jetzt einen Haken ans Thema. 

Den Nachfolger hole ich Donnerstag ab, ist wesentlich schwerer, kommt aus Bayern und hat 410 PS. :12_slight_smile:

Boah fuck!!! Das tut mir Leid...aber Hauptsache ist, dass es dem Fahrer gut geht. 
Wie sieht’s aus mit Teilen? Kannst du da nicht noch etwas von aufm Markt verwerten? 

 

Bin gespannt wie der Umstieg von Speeedster auf M2 gelingt :-P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh schade um den Wagen.

Viel Spaß mit deinem neuen M2C :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, noch ein Speedster weniger...:57_cry:

Wünsche aber ebenfalls viel Spass mit dem neuen Gefährt, ist ja auch nicht unbedingt die schlechteste Wahl! :27_sunglasses::96_ok_hand:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich aber auch schade, hoffe der Neue gibt dir das selbe wie der Alte. M2 ist ne klasse Kiste aber wenn man aus dem lightweight Lager kommt ist ein M2 ja schon nen kleiner Brocken ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Speedster auch Genial... Klein, leicht, wendig... Warum habe ich eigentlich keinen:4_joy: Da kommst du dir mit dem M3 im direkten Dogfight vor als wenn du mit nem Flugzeugträger ein Speedboot verfolgst. Grade erst wieder in Gross Dölln festgestellt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gottseidank gehts dem Fahrer gut. Als ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich schon ans schlimmste.

Schade um den Speedster. War echt ein klasse Auto.

Der M2 ist zwar auch geil und schnell, aber halt nicht so besonders wie der Speedster, m.M.n.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich Schade um den schönen Speedster, bin vorhin rein zufällig in Mobile auf ihn gestoßen und dachte mir schon irgendwoher kennst du den Wagen.

Kann man über den Schaden was genaueres sagen? Die Hinterachse sieht ganz schön demoliert aus..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt, am Auto ist alles krumm, was krumm sein kann.

Rahmen, Hilfsrahmen, Querlenker, etc. Selbst die Dämpfer sind verbogen. Die Sitzschiene vom Fahrersitz ist krumm und beide Carbonsitze gerissen. Dazu auch kein Karosserieteil, was nicht beschädigt ist, außer Front- und Heckklappe. Alle Felgen krumm oder vermackt. Alle Teile vom Unterboden und der Heckdiffusor auch.

Kenne nur die Anzeige aus ebay Kleinanzeigen, in der er vom Aufkäufer für 11.000 Euro angeboten wird.

Schlachten oder Wiederaufbau habe ich als absolut nicht wirtschaftlich gesehen. Dafür ist einfach zu viel kaputt.

bearbeitet von Frittiersalon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden