4 Beiträge in diesem Thema

Advent, Advent...

Und damit Ihr euch oder eure Lieben mit vernünftigen Sachen beschenken könnt haben wir da mal was vorbereitet;)

Also jeden Tag, ab dem 1.12. wird sich um exakt 0:00 Uhr ein Türchen auf unserer Facebook-Seite öffnen. Dahinter ist jedes Mal ein tolles Angebot, welches dann exakt 24h gültig ist. Alle Bestellungen in diesem Zeitraum bekommen den Sonderpreis!

Also.. follow us on facebook ;)

Ho, ho, ho..

Simon

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Sache, da bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..

 Aktuell ist eine HJS Downpipe für den aktuellen MINI F56 drin;) Wir hatten u.a. schon Endless-Bremsbeläge, M2 Spoilerlippe, AWRON Displays..

Ich kann euch verraten es sind noch tolle Angebot dabei. U.a. von ST Suspensions, BBS, Wiechers, Remus, Akrapovic und mehr.. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind heute RECARO Poles für 599€ im Kalender ;)

Auf geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden